Kaufberatung 190 E 2.3-16

Diskutiere Kaufberatung 190 E 2.3-16 im Forum 190er im Bereich C-Klasse, CLC & 190er - Hallo! Ich möchte mir jetzt einen W201 190E 2.3 16V kaufen (der Trend geht ja bekanntlich zum Viert-Wagen :D ). Habe da ein Auto in Aussicht: Bj...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo finepixler,

wobei auch nicht zu vergessen ist, wie viele W 201 dem Rost zum Opfer gefallen sind. Die besprochenen 16 V Modelle besitzen zudem einen Liebhaberstatus und waren damals die sportlich exklusive Variante der Baureihe.

@ Patrick,

wobei es den R 129 nicht so stark trifft.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Kaufberatung 190 E 2.3-16

Ähnliche Themen

H
Antworten
6
Aufrufe
15K
Ölbrenner
Ö
S
Antworten
3
Aufrufe
734
coca-light
coca-light
H
Antworten
1
Aufrufe
2K
coca-light
coca-light
Zurück
Oben