@ Stefan:
Die DCX Jahreswagen von Werksangehörigen sind eigentlich schon zuverlässig zu kaufen, nur solltest du vorher - wenn du eh runterfährst nach Leonberg - den Wagen ausgiebig testen von wegen Stabis, Sitzgestängen, EFH und so weiter und so weiter...
Wegen den neuen Stoßstangen gilt der Wagen zwar als Unfallfahrzeug, das sollte aber den Fahrspaß nicht allzu sehr drücken!
Preislich ist er auf jeden Fall hochinteressant, unbedingt ansehen und ausgiebig testen! Denke aber auch an die im Vergleich zum A140, 160 und 170 cdi höheren Unterhaltskosten sowie der Tatsache, daß der A190 für Winterreifen mindestens 125€/Stück fordert (auch wenn du erstmal einen Satz umsonst bekommst...)
Stahlfelgen für den A190 gibt es meines Wissens nach übrigens nicht, wäre mir also neu!
@ G400cdi:
Was hat der Wagen denn auf der Uhr, wie viele Vorbesitzer? Unfallfrei? Welches Rot ist das? Das Standardrot oder das schöne Metallicrot (sorry, mir fallen grad die Farbnamen nicht ein...)
Klingt preislich auf jeden Fall fair und ist ausstattungsmäßig doch was echt feines, oder? Ich finde, es fehlt nix wesentliches...
@ Maitho:
eventuell frag doch auch mal bei DCX direkt nach irgendwelchen Leasingrückläufern nach, ob die preislich in Frage kommen, weiß ich nicht, im Normalfall sind die Autos aber top in Schuss!
Gruß @ all
Micha