Kauftipps 500 SEC Bj.1993

Diskutiere Kauftipps 500 SEC Bj.1993 im Forum S-Klasse, CL, SL & Maybach im Bereich Mercedes-Benz - Hallo... ich bin ein Benzneuling und möchte mir einen SEC 500 kaufe. Das einzige was der Verkäufer am Telefon sagte war das er nach einer...
H

HansGünther

Guest
Hallo...

ich bin ein Benzneuling und möchte mir einen SEC 500 kaufe.
Das einzige was der Verkäufer am Telefon sagte war das er nach einer gewissen Zeit aus ...und 10 min später erst wieder an geht.


Auf was muss ich noch achten...gibt es Krankheiten?


MFG
Hans Günther
 
Also ich hatte vor einigen Jahren dieses Modell, BJ. 93, also einer der ersten. Ich muss dazu sagen, dass es damals der günstigste war den man bei mobile.de finden konnte und auch noch vom Fähnchenhändler kam. Aber er war nicht verbastelt und Scheckheftgepflegt. Hat mir nie Probleme gemacht, bis sich nach ca. 3 Jahren ohne Anmeldung das Getriebe verabschiedete. Aber das hatte er sich nach den Strecken verdient.
Solltest auf das übliche achten: Komfortsysteme in Ordnung?
Wichtig finde ich auch immer ob das Bordwerkzeug vollständig ist, finde immer das zeigt am besten wie jemand mit seinem Auto umgegangen ist.

LG
 
Thema: Kauftipps 500 SEC Bj.1993
Zurück
Oben