Kaum Beschleunigung

Diskutiere Kaum Beschleunigung im Vaneo Forum (W414) Forum im Bereich A- und B-Klasse; Hallo, ich war gestern auf der Autobahn unterwegs. Während ich so fuhr, gab es einen minimalen ruckler (nen pruchteil einer Sekunde). Jedenfalls...

1. Girki

Girki Frischling

Hallo, ich war gestern auf der Autobahn unterwegs. Während ich so fuhr, gab es einen minimalen ruckler (nen pruchteil einer Sekunde). Jedenfalls fuhr ich dann weiter und stellte fest, dass ich nicht schneller als ca 110 kmh schaffte. Bergauf war es besonders Katastrophal evtl. 80 kmh, ich bin dann von der Autobahn runter und über die Landstraße weiter gefahren. Auch hier maximal 100 kmh.

Im Stadtverkehr kann ich sagen, dass es ein normales fahren ist.

Könnte es der Dieselfilter oder sogar der Ladeluftschlauch sein. Dieser sieht sehr ölig aus.

Mein Auto Mercedes Vaneo 1.7 Cdi Bj 2003

Vielen Dank

2. Anzeige

Schau mal hier: Kaum Beschleunigung. Dort wird jeder fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Kaum Beschleunigung

Die Seite wird geladen...

Kaum Beschleunigung - Ähnliche Themen

1. Vibriren oder Brummen beim beschleunigen

Vibriren oder Brummen beim beschleunigen: Hallo zusammen, ich habe mir am 10.09.18 einen Mercedes E270 CDI Automatik aus dem Baujahr 2000 gekauft. Seit dem Kauf hat es Stark im Auto...
  2. B200 BE ruckelt, Fehlzündungen beim Beschleunigen

B200 BE ruckelt, Fehlzündungen beim Beschleunigen: Hallo Gemeinde, Wir besitzen seit Anfang das Jahres einen B200 BE, EZ 11/12, Handschalter, ca. 70.000km. Seit einigen Monaten ruckelt der Motor...
  3. Ab 3000 Umdrehungen keine Beschleunigung mehr.

Ab 3000 Umdrehungen keine Beschleunigung mehr.: Mahlzeit Leute. Ich komme mit folgendem Problem zu euch. Mein SLK 230(R170) BJ98 nimmt ab ca 3000 Umdrehungen kein Gas mehr. Bei voll...
  4. W211 E320 CDI ruckelt und reist beim Beschleunigen stark

W211 E320 CDI ruckelt und reist beim Beschleunigen stark: Liebe Forumsgemeinde Ich fahre einen E320 CDI Baujahr 2006 mit 230'000km. Seit einiger Zeit reist und ruckelt der Wagen, vor allem aus der...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden