Kein Ton mehr Comand

Diskutiere Kein Ton mehr Comand im Forum C-Klasse, CLC & 190er im Bereich Mercedes-Benz - Hallo Forum, habe heute meinen CD Wechsler abgeklemmt, da ich mir das MP40 zulegen wollte. Nachdem ich den Wechsler abgeklemmt habe hatte ich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
K

kristian5000

Stammgast
Beiträge
54
Fahrzeug
C-180 TK
Hallo Forum,

habe heute meinen CD Wechsler abgeklemmt, da ich mir das MP40 zulegen wollte.
Nachdem ich den Wechsler abgeklemmt habe hatte ich keinen Ton mehr.
Meine Freisprechanlage erkennt mein Tel. nicht mehr.
Meine Navi Dame spuckt auch kein Ton mehr raus.

Woran kann es liegen?

Der Ton kann doch nicht anhängig vom Wechseler sein,oder

Brauche dringend Hilfe:confused::confused:

PS. CD Wechsler habe ich bereits verkauft und kann ihn nicht mehr anschließen.
 
Es liegt daran das der Wechsler fehlt und deine Gerätekonfiguration nicht mehr stimmt. Was hast Du mit dem LWL gemacht ?
 
Was ist LWL?

Sollte es sich hierbei um das Lichtleiterkabel handeln, das liegt jetzt lose im Handschuhfach.

Wenn ich das MP40 anschließen würde, würde dann der ganze Kram wieder funktionieren?
 
In jedem Fall muss da ein Abchlussstück dran. Über die Suchfunktion findest Du was dazu - auch, ob Du Dir das erstmal freischalten/konfigurieren lassen musst
 
Nix Abschlußstück - da muß ein Verbinder 'ran, damit der optische Ring wieder geschlossen ist. Wie bereits im anderen Forum geschrieben - A000 545 33 84 und damit die Lichtleiter aus dem Wechslerstecker verbinden. Wenn der MP40 angeschlossen wird, funktioniert das auch wieder. Dann ist der Verbinder übrig.

Gruß
Wenni
 
Danke für die Tipps,

ihr seit die Besten:coolio3::coolio3:
 
Habe heute den Adapter bekommen, nachdem er bestellt werden musste. Wie bekomme ich jetzt den Stecker auseinander bzw. passend.
Möchte auch nichts kaputt machen.

Hat eventuell jemand ein Bild oder Anleitung?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Kein Ton mehr Comand
Zurück
Oben