Keine Kulanz auf Kobiinstrument????

Diskutiere Keine Kulanz auf Kobiinstrument???? im Forum A- und B-Klasse im Bereich Mercedes-Benz - Hallo Elchgemeinde, nachdem nun ein halbes Jahr ruhe wr, mußte ich mit meinem A140 mal wieder zum DC Stützpunkt. Stabigummis, Folie löst sich ab...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
R

Rumpelsack

Frischling
Beiträge
16
Fahrzeug
A-Klasse 140 Avandgard
Hallo Elchgemeinde,
nachdem nun ein halbes Jahr ruhe wr, mußte ich mit meinem A140 mal wieder zum DC Stützpunkt.
Stabigummis, Folie löst sich ab und das Kombiinstrument hat sich verabschiedet.
Auto hat noch Gebrauchtwagengarantie bis September.
Folie und Stabi wurden auf Kulanz völlig gratis gewechselt, aber das Kombiinstrument kostet mich ca. 77 Euro zzgl. Einbau. Keine Kulanz von DC.

Auf mein Drängen wurden die Aw´s für den Kombischalter auf 10 herabgesetzt, d.h. billigerer Einbau. Trotzdem kann ich mich mit dem Verhalten von DC nicht abfinden. Ist nicht das Kombii. eine bekannte Elchkrankheit. Wer hat´s schon erlebt? Und wie wurde die Sache geregelt? Auto hat 33tkm.

P.S.: Hatte einen kostenlosen Leihwagen C220 CDI Avangard. Wahrscheinlich Elchis Nachfolger.............
 
Kann nicht sein! Schaut eher aus als wird das KI übernommen und du zahlst nur den Einbau (70 Euro)! Denn für 70 Euro bekommst du kein KI!

Chris
 
Hallo Rumpelsack,

wurde das KI für 77.—Euro getauscht? Guter Preis ;)
 
Was denn jetzt, Kombi"Instrument" also Tacho ect. oder der Kombi"Schalter", daß Ding am Lenkrad mit den Hebeln dran???
Einmal steht da nämlich "aber das Kombiinstrument kostet mich ca. 77 Euro zzgl. Einbau" und im gleichen Zug "Auf mein Drängen wurden die Aw´s für den Kombischalter auf 10 herabgesetzt"!!

Fürs Kombiinstrument wären 77Euro gar nichts, daß kostet als Ersatzteil zw.183 od.225Euro o.WM!!

Der Kombischalter allerdings, der kostet ca78Euro. mit WM!!

Meiner Meinung nach, kommts zu den 33000Km auch noch aufs Alter an, ab drei Jahren ists happig mit Kulanz, da muß man Glück haben!
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Keine Kulanz auf Kobiinstrument????

Ähnliche Themen

Zurück
Oben