Kennt jemand "A209 401 3002" Alufelgen ?

Diskutiere Kennt jemand "A209 401 3002" Alufelgen ? im Forum CLK & SLK im Bereich Mercedes-Benz - Hallo, ich habe eine Frage an die "Spezialisten". Auf der Suche nach WR-Alus für meine schwarze Schönheit (7.5x17H2 ET36) habe ich die original...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
fritzomatic

fritzomatic

alter Hase
Beiträge
63
Fahrzeug
R230.470
Hallo,

ich habe eine Frage an die "Spezialisten". Auf der Suche nach WR-Alus für meine schwarze Schönheit (7.5x17H2 ET36) habe ich die original MB Alufelgen mit der Teilenummer "A209 401 3002", produziert 2005 gefunden. Diese sehen aus, wie die "Cygnus"-Felge, nur silbern (also nicht "glanzgedreht", was immer dies heisst :D ). Kann jemand mit der Nummer was anfangen ? Sind dies evtl. die original CLK-Felgen ? Und noch eine Frage: Welche Winterreifen bietet MB für den CLK an (original oder MOExtended-Dunlop ?)
Vielen Dank im voraus und viele Grüße

Fritz
 
Die Felgen mit der Teile-Nummer A209 401 3002 sehen nicht nur aus wie "Cygnus" sondern es sind "Cygnus". Die gibt es in "glanzgedreht" und in "titansilber":
http://mac.ham.ddd-de.net/accessories/images/odus/B6-647-4256.jpg

Die Zubehör-Teilenummer ist B6 647 4256.

Die Felgen sind für C209 und A209 mit der Reifengröße 225/45 R17 vorgesehen.

Gruß
Günther
 
1000 Dank

@Günther

Supervielen Dank für die Info, meine sind in der Tat "titansilber".

Viele Grüße

Fritz
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Kennt jemand "A209 401 3002" Alufelgen ?
Zurück
Oben