Kennzeichenleuchte / 3. Bremslicht leuchten nicht

Diskutiere Kennzeichenleuchte / 3. Bremslicht leuchten nicht im Forum E-Klasse & CLS Forum im Bereich Mercedes-Benz - MB W211 220 CDI Bj. 2004 Hallo, urplötzlich werden 3 Störungen gemeldet Kennzeichenleuchte l & r und 3. Bremlicht brennen nicht. Der...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

micha08

Frischling
Beiträge
16
Fahrzeug
E220CDI
MB W211 220 CDI Bj. 2004

Hallo,
urplötzlich werden 3 Störungen gemeldet Kennzeichenleuchte l & r und 3. Bremlicht brennen nicht. Der Kofferraum ist verriegelt und lässt sich nur mit dem Schlüssel öffnen.
 
Hallo Micha,

das hört sich doch eindeutig nach Kabelbruch an.
Schau doch mal, ob du etwas entdecken kannst.

Gruß Blacky
 
Korrekt!

Wird ein Kabelbruch in der Gummitülle für die Kabeldurchführung von Karosserie in die Heckklappe/-deckel sein.

Gruß
Hyperbel
 
Hallo Blackynf & Hyperbel, danke für die Antworten. Es war tatsächlich ein Kabelbruch im Kofferraum. Ich habe die Kabel wieder zusammen gelötet und der Schaden war behoben. In der MB Werkstatt sollte die Reparatur 100 € kosten.
Freundliche Grüße micha08
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Kennzeichenleuchte / 3. Bremslicht leuchten nicht

Ähnliche Themen

Zurück
Oben