Keyless-Go Schlüssel M Klasse

Diskutiere Keyless-Go Schlüssel M Klasse im Forum M-, G-, GL-, GLK- & R-Klasse im Bereich Mercedes-Benz - Kann mir jemand sagen,ob mann den Chromoptik Schlüssel für die M Klasse auch ohne Keyless-Go bekommen kann ? :hello:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
J

Jörg63

Frischling
Beiträge
6
Fahrzeug
211 und164
Kann mir jemand sagen,ob mann den Chromoptik Schlüssel für die M Klasse auch ohne Keyless-Go bekommen kann ? :hello:
 
Ja mit dem Chrom-Paket! Oder als Ersatzschlüssel anfertigen lassen!!
Passt übrigens laut Aussage eines Kollegen auch bei allen anderen mit FBS 3 als Ersatzschlüssel!

mfg
Micha
 
z-man schrieb:
Ja mit dem Chrom-Paket! Oder als Ersatzschlüssel anfertigen lassen!!
Passt übrigens laut Aussage eines Kollegen auch bei allen anderen mit FBS 3 als Ersatzschlüssel!

mfg
Micha
SICHER?

Habe ich noch nie vorher was von gelesen, dass es den Chrom-Schlüssel mit dem Chrompaket gibt?!? :confused:

Wäre ja schön, wenn`s wirklich so ist... :o

Grüße

biketogether
 
Jörg63 schrieb:
Kann mir jemand sagen,ob mann den Chromoptik Schlüssel für die M Klasse auch ohne Keyless-Go bekommen kann ? :hello:

Hallo Jörg,

den Chromschlüssel gibt es nur bei Keyless-Go ;)
 
ab welchem modelljahr ist das so ?

bei meinem w211 (2003) mit keyless go habe ich einen solchen schlüssel nicht.

die neue s klasse (v221) welche mir vor kurzem für ein wochenende zur probe überlassen wurde hatte einen chromschlüssel trotz das diese kein keyless go verbaut hatte.

alles sehr mysteriös bei mercedes.... :p

chris
 
@Crischo nicht myteriös ... der W221/V221 hat den Schlüssel immer. Der W164 anscheinend nur bei Keyless Go und vielelicht auch bei Chrom Paket. Sidn halt neue Modelle und so ist es bei jedem Hersteller. Neue Modelle bekommen Highlights die tlw. nach und nach in andere Modelle einfliessen.
Da es diesen Schlüssel sowieso erst seit letztem Jahr gibt, ist es klar, dass Dein W211 den nicht hat!

Olli
 
@X-R230-X

ein fröhliches merci fürs schlau-machen meiner person. :sheep1:

irgendwie kann ich's bis april schon nicht mehr abwarten...denn dann kommt mein neues "töff" ja hoffentlich und ich kann ihn in sindelfingen in empfang nehmen. :D

grüssle

chris
 
Erledigt!
 
Zuletzt bearbeitet:
@zusammen

Also:

Laut Konfigurator ist der "Chromschlüssel" Teil von Keyless-GO. Voraussetzung von Keyless-GO aber wiederum ist das Chrompaket.

Ich hatte ursprünglich das Problem dass ich Keyless-GO nachrüsten wollte, weil mir die obige Abhängigkeit nicht gefallen hat. Mir wurde vom Werk mitgeteilt , dass Nachrüstung nicht möglich sei, was ich auch erst nicht glauben wollte.
 
z-man schrieb:
Laut einem Lehrgangsleiter von DC gibt es den Schlüssel auch beim Chrompaket!

mfg
Micha
Ich glaube, dann sollte der DC-Lehrgangsleiter seine Hausaufgaben mal ein bißchen besser machen... :D

Definitiv gibt`s den Chromschlüssel NUR bei Keyless-Go.

Grüße

biketogether
 
Zuletzt bearbeitet:
Im Oktober 2005 hatte ich die M-Klasse als Vorführer, der hatte Chrompaket.
Der Schlüssel war NICHT in Chromoptik.
Der Code 900 (Chrompaket) lässt auch nicht darauf schliessen, dass der Schlüssel in Chromoptik kommt.

Gruss Brettermeier
 
X-R230-X schrieb:
@Crischo nicht myteriös ... der W221/V221 hat den Schlüssel immer. Der W164 anscheinend nur bei Keyless Go ........................ . Sidn halt neue Modelle und so ist es bei jedem Hersteller. Neue Modelle bekommen Highlights die tlw. nach und nach in andere Modelle einfliessen.
Da es diesen Schlüssel sowieso erst seit letztem Jahr gibt, ist es klar, dass Dein W211 den nicht hat!

Olli
Hallo Olli,
genau so sieht´s aus, bei der R-Klasse gibt es den Chromschlüssel auch bei Keyless-Go
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Keyless-Go Schlüssel M Klasse
Zurück
Oben