KFZ-Steuer

Diskutiere KFZ-Steuer im E-Klasse & CLS Forum Forum im Bereich Mercedes-Benz; Hallo, Bis zu welchem Jahr sind die Steuersätze im vorraus festgesetzt.Und-oder kann man das hier irgendwo nachlesen. MFG Lothar,der an einem...

  1. palo

    palo Crack

    Dabei seit:
    05.09.2001
    Beiträge:
    434
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    W208 K Cabrio
    Hallo, Bis zu welchem Jahr sind die Steuersätze im vorraus festgesetzt.Und-oder kann man das hier irgendwo nachlesen. MFG Lothar,der an einem Diesel Interese hat.
     
  2. #2 panicman, 06.07.2002
    panicman

    panicman Crack

    Dabei seit:
    14.05.2002
    Beiträge:
    739
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    w211.026 tealitblau
    such mal bei adac.de ich meine da stehen die sätze bis/ab 2005
     
Thema:

KFZ-Steuer

Die Seite wird geladen...

KFZ-Steuer - Ähnliche Themen

  1. C 180 T Kompressor S 203 Ansteuerung Kraftstoffrelais ?

    C 180 T Kompressor S 203 Ansteuerung Kraftstoffrelais ?: Frohe Ostern, habe folgende Problemkette; Kraftstoffpumpenrelais erneuert lief kurz, dann Ende. Problem ist u.a. die Ansteuerung des Relais, bei...
  2. Nachweis Handy am Steuer

    Nachweis Handy am Steuer: Ich wurde von der Polizei angehalten, weil ich während des Stehens an einer Ampel auf mein Handy geschaut habe. Es kam noch kein Bescheid aber...
  3. w163 ML320 mit M112 Motor Steuergerät

    w163 ML320 mit M112 Motor Steuergerät: Hallo, ich habe einen ML (mit neuen Anlasser sowie neue Batterie), der nicht anspringt. Problem ist schon gut eingegrenzt: Das Anlasser-Relais...
  4. W203 220cdi.ich bekomme leider nur noch eine Kommunikation zum Motorsteuergerät sonst ist alles Tod

    W203 220cdi.ich bekomme leider nur noch eine Kommunikation zum Motorsteuergerät sonst ist alles Tod: Wir haben an dem Fahrzeug die Armarturenbrett aus und wieder eingebaut ….seitdem haben wir leider nur noch eine Kommunikation zum Motorsteuergerät...
  5. Glühzeit Steuergerät S211

    Glühzeit Steuergerät S211: Hallo, Mein E220 bj 2006 Mopf 170ps war vor ein paar Tagen in der Werkstatt wegen dem Wählhebelmodul. Sie haben die Glühkerzen auch noch...