Klappergeräusche am W202 C280 T

Diskutiere Klappergeräusche am W202 C280 T im C-Klasse, CLC & 190er Forum im Bereich Mercedes-Benz; Moin moin Leute, seit einiger Zeit bemerke ich Klappergeräusche beim Überfrahren von Kopfsteinpflaster und kurzen Bodenwellen. Sie scheinen...

1. hektor

hektor Frischling

Fahrzeug:
    C280 T-Modell
    Moin moin Leute,

seit einiger Zeit bemerke ich Klappergeräusche beim Überfrahren von Kopfsteinpflaster und kurzen Bodenwellen.

Sie scheinen im Bereich des Rücksitzes aufzutreten. Habe schon die gesamten Auflageflächen mit Filz unterlegt, das Sitzposter ausgebaut, ob darunter evtl. irgendwelcheTeile gerutscht sind , die das Klappern verursachen, aber alles ohne Erfolg. Auch im Reserveradfach ist alles klappersicher verpackt.

Hat vieleicht jemand ein ähnliches Problem und ist fündig geworden? Bin für jeden Tip dankbar.

Gruß hektor

2. Garrat

Garrat Crack

Fahrzeug:
    W209 200 CGI
    Hi Hektor,

guck dir mal die Verschlüsse von der Rücksitzbank&Lehne an. Die können schonmal anfangen zu quietschen. Einfach ein bischen fetten und das Problem sollte behoben sein.

Bye,
    Garrat

3. hektor

hektor Frischling

Fahrzeug:
    C280 T-Modell
    Hi Garrat,

habe die Verschlüsse von Rücksitzbank und Lehne gefettet und eine Probefahrt über holpriges Gelände gemacht.

:confused: Klappert immer noch::confused:

Ist außerdem kein Quitschen, sondern Klappern.
    Trotzdem vielen Dank für den gutgemeinten Rat.

M.f.G. hektor

4. Michi

Michi Crack

Fahrzeug:
    S 211 / 200 Kompressor
    R 129 / SL 320 Final Edition
    Hallo hektor,
    etwas ältere T-Modelle hatten Probleme mit dem Heckklappen-Schloss.
    Mein damaliger ´99 auch.
    Das Schloss wurde schliesslich gewechselt

5. hektor

hektor Frischling

Fahrzeug:
    C280 T-Modell
    Hallo Michi,

danke für den Tip, kann durchaus vom Heckklappen-Schloss kommen. Auf jeden Fall von hinten.

Werde gleich morgen zur Werkstatt fahren und das checken lassen.

Gruss hektor

Thema:

Klappergeräusche am W202 C280 T

Die Seite wird geladen...

Klappergeräusche am W202 C280 T - Ähnliche Themen

1. Intelligent Light System ohne Funktion 320 CDI T-Modell

Intelligent Light System ohne Funktion 320 CDI T-Modell: Moin zusammen. Ich habe mir vor kurzem meinen ersten Benz zugelegt. Folgende Problematik: Intelligent Light System ohne Funktion kommt als,...
  2. W202 läuft nur auf 3 Zylindern

W202 läuft nur auf 3 Zylindern: Einen schönen guten Abend miteinander, ich möchte mich zunächst vorstellen: ich bin der Cris, 28 Jahre alt und komme aus dem schönen Rheinland....
  3. W202 M104 C36 AMG Fehlerspeicher auslesen

W202 M104 C36 AMG Fehlerspeicher auslesen: Guten Tag liebe Sternfreunde, dies ist mein erster Beitrag in diesem Forum, somit melde ich mich hier als Neuling. Seit nun 2 Monaten steht mein...
  4. Tempomat W202 220 Cdi

Tempomat W202 220 Cdi: Hallo zusammen, bin mal richtig am verzweifeln was mein Tempomat betrifft! Nun, zwei neue Bremslichtschalter eingebaut ( mit betätigtem...
  5. Öffnungswinkelbegrenzung T-Modell C-Klasse

Öffnungswinkelbegrenzung T-Modell C-Klasse: Hallo, ich werde bald wahnsinnig. Ich habe eine C-Klasse T-Modell mit automatischer Heckklappe. Irgendwann habe ich die Öffnungs- und...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden