Klappergeräusche?

Diskutiere Klappergeräusche? im Forum C-Klasse, CLC & 190er im Bereich Mercedes-Benz - Hallo Leute, ich hab mir vor 3 Wochen nen c180 bj. 2000 mit 11.000 km auf der Uhr gekauft. Preis und Zustand haben gepasst. So weit so super...
C

c_b34de

Guest
Hallo Leute,
ich hab mir vor 3 Wochen nen c180 bj. 2000 mit 11.000 km auf der Uhr gekauft. Preis und Zustand haben gepasst. So weit so super. Aaaber die Kiste klappert auf schlechten Straßen vorn links. Die NL hat alle VA-Schrauben nachgezogen usw. und meint nun das ich wohl damit Leben müsste. Es ist mehr ein Poltern als ob was anschlägt. Ist Euch vielleicht ein Standardfehler bekannt? Ansonsten super Auto. Konnte endlich meine Frau davon überzeugen. :))
Greets Christian
 
Sind die Stoßdämpfer in Ordnung??
O.k. bei 11 TKM sollten sie da eigentlich noch sein, aber wer weiß; manchmal kann ja so ein Ding kaputt gehen...
Fahr doch mal zu Mercedes und laß die checken, oder zu einer ADAC Prüfstelle!

Alternativ könnte es natürlich auch sein, daß ein Gelenklager (bei einer der Spurstangen) ausgeschlagen ist und auf schlechten Wegen anfängt zu schlagen...

Ach so, es könnte natürlich auch die Stoßdämpferbefestigung selbst sein!
 
Thema: Klappergeräusche?
Zurück
Oben