Klappern in Türe

Diskutiere Klappern in Türe im Forum Vaneo Forum (W414) im Bereich A- und B-Klasse - Salü Gemeinde, seit einiger Zeit merke ich immer wieder ein seltsames Knacken, Klappern und Rappeln in der Fahrertüre. Dies tritt bei hohen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also gut, geht doch :D
Kann ich nix zu sagen mangels Erfahrung!
 
@Zooom

Was war an "Was passiert beim "Teilverriegeln" mit der Innenraumabsicherung??" nicht zu verstehen??

Keine Erfahrung mit EDW??? Ich habe schon lange keinen Benz mehr ohne EDW gesehen.... :(
 
Irgendwie scheine ich auf dem Schlauch zu stehen, EDW würde ich als Einbruch-Diebstahl-Warnanlage übersetzen, hatte bisher noch kein von mir umgebauter Vaneo, oder ist das etwa serienmäßig :confused:
Die Vaneos, die wir z.B. auf Messen ausstellen sind teilverriegelt und das ganze Tage lang, ohne daß sich irgendwas zu Wort meldet. Schiebetür links, Schiebetür rechts, Heckklappe auf und zu, den ganzen Tag.
Also wenn es was serienmäßiges ist, gibts keine Probleme, wenn's n Extra ist, weiß ichs nicht.
 
richtig : EDW = DIEBSTAHL-WARN-ANLAGE

und die Innenraumabsicherung ist ein Teil der EDW.

Deswegen hat man wenn der Wagen mit EDW (CODES FZ 4 , kostet um die 420 Euro) bestellt wurde einen Schalter in der Schalterreihe oben, mit dem man einmal nur den Innenraumschutz und oder nur den Abschleppschutz deaktivieren kann oder beides deaktivieren kann.

Innenraumschutz deaktiviert = Man kann das Fahrzeug verriegeln und Personen/Tiere im Fahrzeug lösen keinen Alarm aus, ist eben nützlich wenn z.B. ein Hund im abgeschlossenen Fahrzeug verbleiben soll.

Abschleppschutz deaktiviert = das Fahrzeug kann man dann ohne Auslösen von Alarm deaktivieren

EDW ist wie oben geschrieben keine Serienausstattung sondern kostenpflichtige SA (etwas 420 Euro).
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Klappern in Türe

Ähnliche Themen

Zurück
Oben