G
George
Ölwechsler
- Fahrzeug
- Hundertneunziger-Übergangsbüchse
Mein "alter" W203 (3/2001 - 3/2002) hat schon nach wenigen Tagen angefangen Geräusche zu machen (leichtes Knarzen/Klappern bei Kopfsteinpflaster), welches sich gegen Ende verstärkte. Desweiteren musste eine polternde Hinterachse, ein selbstätig einschaltendes Radio, Treibstoffgeruch im Innenraum usw. behoben werden.
Der "neue" 203 zeigt nacht 1500km schon wieder ähnliche Symptome (bis jetzt nur Geräusche). Kinderkrankheiten/Verarbeitungsmängel dürfte der Wagen nach zwei Jahren Bauzeit eigentlich nicht mehr haben, oder?
Anscheinend liegt das Qualitätsniveau auf Niveau der QualitätsANMUTUNG.
Also hat nicht nur A/M/V-Klasse den Stern nicht verdient, sondern auch der 203. Für Leute die den Wagen länger als ein Jahr fahren sicherlich mehr als ärgerlich.
Habe ich zwei Montagsautos erwischt, oder sind bei euch ähnliche Probleme aufgetreten?
Der "neue" 203 zeigt nacht 1500km schon wieder ähnliche Symptome (bis jetzt nur Geräusche). Kinderkrankheiten/Verarbeitungsmängel dürfte der Wagen nach zwei Jahren Bauzeit eigentlich nicht mehr haben, oder?
Anscheinend liegt das Qualitätsniveau auf Niveau der QualitätsANMUTUNG.
Also hat nicht nur A/M/V-Klasse den Stern nicht verdient, sondern auch der 203. Für Leute die den Wagen länger als ein Jahr fahren sicherlich mehr als ärgerlich.
Habe ich zwei Montagsautos erwischt, oder sind bei euch ähnliche Probleme aufgetreten?