Wieseldiesel
Crack
- Fahrzeug
- -X204, 220 CDI 4-M AMG Paket und VOLLAUSSTATTUNG
- S212, 200 CDI, Aut., ILS, Panorama, aAHK u. v. m
Hallo zusammen,
in meinem C220 CDI T Modell knarzt es leider auch ein wenig.
Immer, wenn ich Kreisverkehre durchfahre, knistert es entweder in der Lenksäule oder in der Sitzkonsole. Genau lässt es sich leider nicht orten und die Werkstatt ist auch noch nicht fündig geworden.
Leider muss ich pro Tag jeweils 8 Kreisverkehre pro Fahrt durchfahren, was dann doch schonmal nervt!
Ansonsten knarzt es schonmal auf schlechten Strecken im Heckbereich, vermutlich der Rückbank, was aber wohl evt. am Sportfahrwerk und dem T-Modell liegen könnte.
Bei kaltem Wetter "quietscht" immer der Leder-Schaltsack beim Schalten vom 2. in den 3. Gang.
Auch diverse Einreibungen mit Ledermittelchen brachte keinen Erfolg. Im Sommer herrscht dagegen himmlische Ruhe!
Auf der BAB herrscht dagegen durchweg absolute Ruhe!
Einfach ein sensationelles Dahingleiten, auch bei hohen Geschwindigkeiten.
Der Motor ist einfach nur super leise, auch, wenn er kalt ist.
Gruß
Frank
in meinem C220 CDI T Modell knarzt es leider auch ein wenig.
Immer, wenn ich Kreisverkehre durchfahre, knistert es entweder in der Lenksäule oder in der Sitzkonsole. Genau lässt es sich leider nicht orten und die Werkstatt ist auch noch nicht fündig geworden.
Leider muss ich pro Tag jeweils 8 Kreisverkehre pro Fahrt durchfahren, was dann doch schonmal nervt!
Ansonsten knarzt es schonmal auf schlechten Strecken im Heckbereich, vermutlich der Rückbank, was aber wohl evt. am Sportfahrwerk und dem T-Modell liegen könnte.
Bei kaltem Wetter "quietscht" immer der Leder-Schaltsack beim Schalten vom 2. in den 3. Gang.
Auch diverse Einreibungen mit Ledermittelchen brachte keinen Erfolg. Im Sommer herrscht dagegen himmlische Ruhe!
Auf der BAB herrscht dagegen durchweg absolute Ruhe!
Einfach ein sensationelles Dahingleiten, auch bei hohen Geschwindigkeiten.
Der Motor ist einfach nur super leise, auch, wenn er kalt ist.
Gruß
Frank