Kleines Update zu Vorahebn im VW Käfer :)

Diskutiere Kleines Update zu Vorahebn im VW Käfer :) im Forum E-Klasse & CLS Forum im Bereich Mercedes-Benz - Hallo zusammen! Langsam nimmt es Gestalt an :)! Am Freitag habe ich von einem freundlichen Mercedes "Mitarbeiter" den Schaltplan für die MB W211...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

MB Fremder

Frischling
Beiträge
8
Fahrzeug
VW Käfer
Hallo zusammen!
Langsam nimmt es Gestalt an :)!
Am Freitag habe ich von einem freundlichen Mercedes "Mitarbeiter" den Schaltplan für die MB W211 E-Klasse erhalten :oh_yeah: !
Die benötigten Zusatzteile, Lötkolben, Kabelbaum ab KI etc.pp habe ich alle schon hier, jetzt warte ich gespannt auf das nächste Wochenende, welches ich mit Sicherheit vollständig in meiner Garage verbingen werde :D !
Natürlich werde ich eine kleine Bilderdokumentation zusammenstellen und, sofern mir jemand verrät wie ich Bilder hochladen kann, auch hier zur Schau stellen ;) !

Also nochmal vielen Dank an alle die mir Hilfestellung geleistet haben obwohl diverse Werkstätten und Hobbyschrauber meinem Vorhaben keine Aussicht auf Erfolg attestiert haben :P!

Mal sehn was draus wird, wer zuletzt lacht.... :cool:

Also luftige Grüsse

Chris
 
Was bitte ist "Vorahebn" ??

Und was hat der Schaltplan des 211ers mit Deinem Käfer zu tun...?

Willst Du dem Käfer eine Portion Elektronikprobleme verpassen...?


:coolio3:
 
Oh....ja vielen Dank, fürs nächste mal weiss ich bescheid :)!!

Gruß Chris
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Kleines Update zu Vorahebn im VW Käfer :)
Zurück
Oben