Klimaanlage defekt!
Diskutiere Klimaanlage defekt! im Instandhaltung, Reparaturen & Pflege Forum im Bereich Technik; Hallo! Ich bin neu hier! Meine Name ist Dennis und fahre einen Sprinter 208D (216.000km, Baujahr '96) als Wohnmobil ausgebaut. Seit...
Thema:
Klimaanlage defekt!
Die Seite wird geladen...
-
Klimaanlage defekt! - Ähnliche Themen
-
W 202 C 180 1999 Klimaanlage defekt?
W 202 C 180 1999 Klimaanlage defekt?: Hallo zusammen, bei meinem alten Daimler ( 120 000 km) funktioniert die Klimaanlage nicht. Was könnte die Ursache dafür sein? Lohnt sich eine... -
Klimaanlage defekt
Klimaanlage defekt: Meine Klimaanlage im Sprinter 319 mit 9 Sitzen funktioniert nicht mehr. Kühlflüssigkeit ist genügend vorhanden, die Leuchte am Einschalter brennt.... -
W203: Ventil zum Befüllen der Klimaanlage defekt
W203: Ventil zum Befüllen der Klimaanlage defekt: Hallo zusammen, nach einem Unfall hatte ich u.A. den Klimakühler getauscht. Beim Versuch die Anlage in einer kleinen Werkstatt wieder zu befüllen... -
Stellmotor Stellhebel der Klimaanlage defekt?
Stellmotor Stellhebel der Klimaanlage defekt?: hallo leute, ich denke dass auch in meiner c-klasse nun der stellhebel defekt ist. nach einschalten der zündung kommt von "vorne" ein ständiges... -
Klimaanlage das 2.Mal defekt
Klimaanlage das 2.Mal defekt: Nachdem im letzten Sommer das Rohr am Kompressor gebrochen war, wurde (da die 2 jährige Garantiezeit pünktlich VOR dem Defekt abgelaufen war) auf...