Klimaautomatik w140, Scheibe beschlägt

Diskutiere Klimaautomatik w140, Scheibe beschlägt im Forum S-Klasse, CL, SL & Maybach im Bereich Mercedes-Benz - Guten Tag, Damen und Herren. Nun gibt es vermutlich ein Problem mit der Klimaanlage. Wenn ich losfahre und die Anlage auf Automatik steht...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

berlin44

Stammgast
Beiträge
24
Fahrzeug
W140 500SE
Guten Tag, Damen und Herren.

Nun gibt es vermutlich ein Problem mit der Klimaanlage.
Wenn ich losfahre und die Anlage auf Automatik steht, beschlägt die Frontscheibe und auch wenn ich auf Defrost stelle geschieht recht wenig, sodass ich die Fenster öffnen muß um klare Sicht zu haben!
Hat jemand ´ne Idee.

Mit freundlichem Gruß
 
Hallo,

als erstes würde ich empfehlen den Staubfilter zu erneuern, dieser sitzt rechts im Motorraum unter einer großen schwarzen Verkleidung.
Sollte das alleine keine Abhilfe bringen würde ich die Klimaanlage neu befüllen.

Gruß
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Klimaautomatik w140, Scheibe beschlägt
Zurück
Oben