Klimaautomatik

Diskutiere Klimaautomatik im E-Klasse & CLS Forum Forum im Bereich Mercedes-Benz; Ich habe einen E320 CDI Bj 2002 mit Klimaautomatik. Im Automatikbetrieb bläst die Lüftung immer mit 3 Balken oder mehr. Dadurch bläst das Gebläse...

1. #1 Avantgard, 17.07.2002
    Avantgard

Avantgard Frischling

Fahrzeug:
    E320 CDI
    Ich habe einen E320 CDI Bj 2002 mit Klimaautomatik. Im Automatikbetrieb bläst die Lüftung immer mit 3 Balken oder mehr. Dadurch bläst das Gebläse manchmal zu stark. Man muß manuell zurückschalten. Nun die Frage wozu Klimaautomatik? Lt MB ist das System in Ordnung.
    Wer hat Erfahrung damit?

LG

Thema:

Klimaautomatik

Die Seite wird geladen...

Klimaautomatik - Ähnliche Themen

1. Klimaautomatik, Temperatur passt nicht

Klimaautomatik, Temperatur passt nicht: Moin alle zusammen, bin eig neu hier bei euch, bzw. angemeldet und gelesen schon länger aber noch kein 211 als eigen nennen dürfen. Nun vor 2...
  2. W202 Klimaautomatik lässt sich nicht verstellen, Mittlere Lüftungsdüse tot

W202 Klimaautomatik lässt sich nicht verstellen, Mittlere Lüftungsdüse tot: Hallo Comunity, Ich habe folgendes Problem mit meinem Auto: Ich kann die Lüftungsverteilung nicht einstellen, bzw. Ändert sich nichts an der...
  3. Klimaautomatik W208 kühlt und heizt gleichzeitig

Klimaautomatik W208 kühlt und heizt gleichzeitig: Hallo liebe Freunde, ich habe jetzt ne halbe Stunde gesucht und zu dem Thema nichts gefunden. Aber belehrt mich gern eines Besseren, wenn es das...
  4. Klimaautomatik W208 kühlt und heizt gleichzeitig

Klimaautomatik W208 kühlt und heizt gleichzeitig: Hallo liebe Freunde, ich habe jetzt ne halbe Stunde gesucht und zu dem Thema nichts gefunden. Aber belehrt mich gern eines Besseren, wenn es das...
  5. Klimaautomatik S211 hinten defekt??

Klimaautomatik S211 hinten defekt??: Moin aus dem Norden, ich habe ein Problem mit der hinteren Klimaautomatik in unserem S211 320CDI von 2006. Unregelmäßig lässt sich der hintere...