Klimaautomatik

Diskutiere Klimaautomatik im E-Klasse & CLS Forum Forum im Bereich Mercedes-Benz; Ich fahre einen E320 CDI BJ 2002 W210 mit Klimaautomatik. Im Automatik Modus bläst das Gebläse nie geringer als auf Stufe 3. Dies ist manchmal...

  1. #1 Avantgard, 18.07.2002
    Avantgard

    Avantgard Frischling

    Dabei seit:
    17.07.2002
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    E320 CDI
    Ich fahre einen E320 CDI BJ 2002 W210 mit Klimaautomatik. Im Automatik Modus bläst das Gebläse nie geringer als auf Stufe 3. Dies ist manchmal unangenehm stark. Ist das normal?
    LG
     
Thema:

Klimaautomatik

Die Seite wird geladen...

Klimaautomatik - Ähnliche Themen

  1. Klimaautomatik W208 kühlt und heizt gleichzeitig

    Klimaautomatik W208 kühlt und heizt gleichzeitig: Hallo liebe Freunde, ich habe jetzt ne halbe Stunde gesucht und zu dem Thema nichts gefunden. Aber belehrt mich gern eines Besseren, wenn es das...
  2. Klimaautomatik W208 kühlt und heizt gleichzeitig

    Klimaautomatik W208 kühlt und heizt gleichzeitig: Hallo liebe Freunde, ich habe jetzt ne halbe Stunde gesucht und zu dem Thema nichts gefunden. Aber belehrt mich gern eines Besseren, wenn es das...
  3. Klimaautomatik S211 hinten defekt??

    Klimaautomatik S211 hinten defekt??: Moin aus dem Norden, ich habe ein Problem mit der hinteren Klimaautomatik in unserem S211 320CDI von 2006. Unregelmäßig lässt sich der hintere...
  4. S211 Klimaautomatik- soll kühlen, heizt aber mit einem Mal hinten???

    S211 Klimaautomatik- soll kühlen, heizt aber mit einem Mal hinten???: Hallo, ich habe folgendes Problem: S211, 320cdi, Bj.08'2003, Klimaautomatik Ab und zu kommt es vor, dass vorne beide Zonen normal kühlen und es...
  5. W210 Klimaautomatik LO stellung

    W210 Klimaautomatik LO stellung: Hallo zusammen, hätte mal gerne eine Info über die LO stellung bei der Klimaanlage, wenn ich auf LO stelle hört man das sich die Umluftklappe...