Klimatronik heizt nur links / Stecker defekt

Diskutiere Klimatronik heizt nur links / Stecker defekt im Forum CLK & SLK im Bereich Mercedes-Benz - Hallo zusammen, es geht um einen CLK 320 A209 Coupe Baujahr 04/2005. Der wagen hat bereits die Mopf Klimatronik, Teilenummer A2038303285. Aktuell...
F

fk1

Frischling
Beiträge
4
Fahrzeug
-
Hallo zusammen,

es geht um einen CLK 320 A209 Coupe Baujahr 04/2005. Der wagen hat bereits die Mopf Klimatronik, Teilenummer A2038303285. Aktuell pustet die Klima nur links warmeLuft raus und auf der Beifahrerseite kommt nur kalt.

Ich habe mir mal die Leitungen angeschaut und fest gestellt dass der kleinere der 2 Stecker (3Pin) sehr brüchig erschien, also wackelte ich ein wenig daran herum und hatte schlussendlich ohne viel Gewalt auch die drei losen Adern in der hand: Einseitg abgebrochen. Kabel hat die Teilenummer A2038301315

Weiss jemand zufällig ob diese 3 Adrige Kabel das problem versuchen kann? Ich kann jetzt ohne das Kabel nur noch die Gebläsestärke einstellen, wenn ich an der Temperatur schraube bleibt es immer links warm rechts kalt.

Weiss jemand ob man diesen Stecker einzeln bekommt? Würde ungerne für 60 Euro nen Kabelbaum kaufen und die komplette Innenverkleidung auseinanderbauen.

Gruß
 
Hallo,

das klingt super, gibt es für den einzelnen Stecker auch eine Teilenummer oder wonach muss ich suchen bzw. wo kann ich den Stecker finden?

Gruß
 
Hallo,

ja, bei jedem MB-Freundlichen am Ersatzteil-Tresen...

Gruß
 
Thema: Klimatronik heizt nur links / Stecker defekt
Zurück
Oben