knackende Seitenscheiben...mal wieder

Diskutiere knackende Seitenscheiben...mal wieder im Forum A- und B-Klasse im Bereich Mercedes-Benz - Nach den Sitzen nun die Seitenscheiben, die durch Knacken jede Bodenunebenheit wiedergeben.Trotzdem das sich letztes Jahr DC drum gekümmert hat...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
V

voroh

alter Hase
Beiträge
66
Fahrzeug
A140 Classic-Fun
Nach den Sitzen nun die Seitenscheiben, die durch Knacken jede Bodenunebenheit wiedergeben.Trotzdem das sich letztes Jahr DC drum gekümmert hat taucht es wieder auf und "nervt" !
Hat sich schon mal jemand selbst drum gekümmert?

Gruß
Volker
 
Hallo voroh,

Ich würde zuerst die Türverkleidung demontieren und sämtliche Schrauben und Nieten auf festen Sitz überprüfen.
Dann gab es noch ein geändertes Klemmstück wo die Scheibe am Fensterheber verschraubt wird. Dieses hat bei meinen Scheiben für Ruhe gesorgt.


Grüße

Astro
 
wegen Scheiben

bei mir hat es geholfen, wegen der knackenden Scheiben in die Werkstatt zu fahren, wo auf Garantie neue Teile eingebaut wurden. Das Problem ist Mercedes bereits bekannt. Es soll die Fahrerseite wie auch die Beifahrerseite betreffen.
 
Teilenummer gegen das Knacken

Hallo Leute,

ich bin gerade ziemlich auf Kriegspfad mit meiner VT und sammle sämtlich Beweise/Argumente um einige Kulanzfälle durchzubringen.
Ich hatte letztes Jahr den Tankgeber und die Fensterheber (knacken) reparieren lassen mit dem Resultat, dass der Tankgeber auf Kulanz getauscht wurde und die Fensterheber gegen 150DM gefettet wurden. Nur habe ich jetzt wieder das gleiche Problem mit dem Knacken! Kann mir bitte jemand sagen welche Teile, am besten mit Teilenummer, bei den Fensterheber ausgetauscht werden müssen?

Vielen Dank

Werner
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: knackende Seitenscheiben...mal wieder

Ähnliche Themen

Zurück
Oben