knackende Seitenscheiben...mal wieder

Diskutiere knackende Seitenscheiben...mal wieder im A- und B-Klasse Forum im Bereich Mercedes-Benz; Nach den Sitzen nun die Seitenscheiben, die durch Knacken jede Bodenunebenheit wiedergeben.Trotzdem das sich letztes Jahr DC drum gekümmert hat...

1. voroh

voroh alter Hase

Fahrzeug:
    A140 Classic-Fun
    Nach den Sitzen nun die Seitenscheiben, die durch Knacken jede Bodenunebenheit wiedergeben.Trotzdem das sich letztes Jahr DC drum gekümmert hat taucht es wieder auf und "nervt" !
    Hat sich schon mal jemand selbst drum gekümmert?

Gruß
    Volker

2. Astro

Astro Crack

Hallo voroh,

Ich würde zuerst die Türverkleidung demontieren und sämtliche Schrauben und Nieten auf festen Sitz überprüfen.
    Dann gab es noch ein geändertes Klemmstück wo die Scheibe am Fensterheber verschraubt wird. Dieses hat bei meinen Scheiben für Ruhe gesorgt.

Grüße

Astro

3. #3 rudibreit, 12.03.2002
    rudibreit

rudibreit Stammgast

Fahrzeug:
    A160
    wegen Scheiben

bei mir hat es geholfen, wegen der knackenden Scheiben in die Werkstatt zu fahren, wo auf Garantie neue Teile eingebaut wurden. Das Problem ist Mercedes bereits bekannt. Es soll die Fahrerseite wie auch die Beifahrerseite betreffen.

4. Werner

Werner alter Hase

Teilenummer gegen das Knacken

Hallo Leute,

ich bin gerade ziemlich auf Kriegspfad mit meiner VT und sammle sämtlich Beweise/Argumente um einige Kulanzfälle durchzubringen.
    Ich hatte letztes Jahr den Tankgeber und die Fensterheber (knacken) reparieren lassen mit dem Resultat, dass der Tankgeber auf Kulanz getauscht wurde und die Fensterheber gegen 150DM gefettet wurden. Nur habe ich jetzt wieder das gleiche Problem mit dem Knacken! Kann mir bitte jemand sagen welche Teile, am besten mit Teilenummer, bei den Fensterheber ausgetauscht werden müssen?

Vielen Dank

Werner

Thema:

knackende Seitenscheiben...mal wieder

Die Seite wird geladen...

knackende Seitenscheiben...mal wieder - Ähnliche Themen

1. Knackender und knarzender Fahresitz BR 210

Knackender und knarzender Fahresitz BR 210: Hallo Liebes Forum, ich habe seit ein paar Tagen das Problem, dass mein Fahrersitz (S210 Mopf) insbesondere in Kurven bzw. beim...
  2. Vaneo - knackendes Geräusch ab ca. 80 km/h

Vaneo - knackendes Geräusch ab ca. 80 km/h: Hallo, bei unserem Vaneo 1.6 (102 PS) EZ 12/04 22.000 km treten ab 80 km/h irgendwo von links vorne (Fahrerseite) knackende Geräusche auf. Sie...
  3. Knackenden Geräusche im Fahrwerk A-Klasse 140

Knackenden Geräusche im Fahrwerk A-Klasse 140: Guten Morgen! Ich bin seit ca. 2 Wochen stolze Besitzerin einer A-Klasse 140, Bj 99, Km 52.000. :D Mein schönes Auto macht manchmal komisch...
  4. Knackende Geräusche beim Lenken????

Knackende Geräusche beim Lenken????: Hallo, wenn ich das Lenkrad an meinem a 160 nach links einschlage kommen knackende Geräusche.Die Geraüsche kommen aber nicht vom Lenkrad...
  5. Knackender Heckwischer

Knackender Heckwischer: Hallo zusammen, zunächst nochmal danke. Habevor einiger Zeit, vor dem Kauf unseres C-Klasse T-Modells hier einige nützliche Tips erhalten. Bis...