knarzen/knacken vorne rechts

Diskutiere knarzen/knacken vorne rechts im Forum A- und B-Klasse im Bereich Mercedes-Benz - ich habe seit einiger zeit ein knacken/knarzen vorne rechts, es kommt so aus der richtung windschutzscheibe / a-säule. hört sich an wie ein...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

s.w.

Crack
Beiträge
104
Fahrzeug
A160, SLK320
ich habe seit einiger zeit ein knacken/knarzen vorne rechts, es kommt so aus der richtung windschutzscheibe / a-säule.
hört sich an wie ein metallklipps oder ähnliches.

hat das jemand schon mal gehabt ??
und ev. eine lösung gefunden ??
 
Bei meinem CLK hatte ich derartiges (allerdings links). DC konnte (mal wieder) nichts finden/machen, also half ein Tipp von einem Bekannten:

Silikonspray kaufen und zw. Windschutzscheibe und Armaturenbrett dosiert einsprühen. Dies hat sofort geholfen, seit dem (vor ca. 3 Jahren) keine Probleme mehr...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: knarzen/knacken vorne rechts
Zurück
Oben