Knarzen bei vollem Lenkeinschlag (Mercedes GLA)

Diskutiere Knarzen bei vollem Lenkeinschlag (Mercedes GLA) im Forum GLA Forum (X156) im Bereich A- und B-Klasse - Ich fahre ein neueres Mercedes GLA Modell und immer wenn ich voll einlenke, höre ich ein knarzen. Ich tippe darauf das es von meinem Lenkrad...
F

Friesel

Guest
Ich fahre ein neueres Mercedes GLA Modell und immer wenn ich voll einlenke, höre ich ein knarzen. Ich tippe darauf das es von meinem Lenkrad kommt. Als ich bei meinem Kundenberater war, trat dieses Problem nicht auf. Aber es ist leider da, ich kann es nur nicht reproduzieren. Beim einparken höre ich es nicht, aber wenn ich aus einem kreisverkehr rausfahre kommt das knarzen wieder. Es ist immer sehr zufällig.
 
Thema: Knarzen bei vollem Lenkeinschlag (Mercedes GLA)
Zurück
Oben