Kombiinstrument mit Ölthermometer?

Diskutiere Kombiinstrument mit Ölthermometer? im M-, G-, GL-, GLK- & R-Klasse Forum im Bereich Mercedes-Benz; Hallo, kennt ihr für den ML270CDI ein Kombiinstrument mit Ölthermometer? (Früher gabs sowas mal von VDO für meinen W123 ;) Am besten wäre,...

1. fredo

fredo Frischling

Fahrzeug:
    ML270CDI
    Hallo,

kennt ihr für den ML270CDI ein Kombiinstrument mit Ölthermometer?
    (Früher gabs sowas mal von VDO für meinen W123 ;)

Am besten wäre, wenn nur ein Austausch des linken Bereichs (Tank, Wassertherm, ...) möglich wäre.

Oder kennt ihr andere gute Möglichkeiten, die Öltemperatur angezeigt zu bekommen?

Gruß
    Fredo

2. #2 NoLimits, 07.11.2002
    NoLimits

NoLimits Frischling

Fahrzeug:
    c200K
    Hi,
    also für das Kombi gibt es das nicht. Also auch alle Fälle nicht original.
    Ich habe schon mal in einer M-Klasse 3 Runde Instrument unterm Radio gesehen.
    Öldruck, Spannung, Öltemp. Sie waren in das Fach unterm Radio eingebaut.

Thema:

Kombiinstrument mit Ölthermometer?

Die Seite wird geladen...

Kombiinstrument mit Ölthermometer? - Ähnliche Themen

1. Kombiinstrument W202

Kombiinstrument W202: Hallo in die runde ! bei meinem w202 Baujahr 1993 geht die tankanzeige und die temperaturanzeige nicht alle Fühler Thermostat usw. sind neu, hat...
  2. Probleme mit Kombiinstrument

Probleme mit Kombiinstrument: Hallo, habe bei meinem W205 C220 seit einer Weile das Problem wenn das Auto länger als 2 Tage in der Garage steht und ich ihn starte das bei...
  3. W164 Kombiinstrument Fehler ...

W164 Kombiinstrument Fehler ...: Hallo Zusammen, ich habe mit meinem W164 (320CDI BJ2009) folgendes Problem bzw. Leider „Probleme“: - schlechtes Startverhalten - (Anlasser läuft...
  4. Kombiinstrument und Zündschloss ohne Funktion

Kombiinstrument und Zündschloss ohne Funktion: Hallo Ich wollte heute nach dem Einbau einer parktronikanlage in meinem Mercedes zum Freundlichen fahren, damit er mir das ganze eincodiert bin...
  5. Kombiinstrument ohn Funktion

Kombiinstrument ohn Funktion: Ich habe einen Mercedes CLK 200 1.8i K 16V (209) Cabrio Plötzlich ging das Steuergerät nicht mehr. Parksensoren, Verriegelung Handschuhfach und...