Kombiinstrument mit Ölthermometer?

Diskutiere Kombiinstrument mit Ölthermometer? im Forum M-, G-, GL-, GLK- & R-Klasse im Bereich Mercedes-Benz - Hallo, kennt ihr für den ML270CDI ein Kombiinstrument mit Ölthermometer? (Früher gabs sowas mal von VDO für meinen W123 ;) Am besten wäre...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
F

fredo

Frischling
Beiträge
9
Fahrzeug
ML270CDI
Hallo,

kennt ihr für den ML270CDI ein Kombiinstrument mit Ölthermometer?
(Früher gabs sowas mal von VDO für meinen W123 ;)

Am besten wäre, wenn nur ein Austausch des linken Bereichs (Tank, Wassertherm, ...) möglich wäre.

Oder kennt ihr andere gute Möglichkeiten, die Öltemperatur angezeigt zu bekommen?

Gruß
Fredo
 
Hi,
also für das Kombi gibt es das nicht. Also auch alle Fälle nicht original.
Ich habe schon mal in einer M-Klasse 3 Runde Instrument unterm Radio gesehen.
Öldruck, Spannung, Öltemp. Sie waren in das Fach unterm Radio eingebaut.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Kombiinstrument mit Ölthermometer?
Zurück
Oben