Kombiinstrument W 211 E200 Cdi

Diskutiere Kombiinstrument W 211 E200 Cdi im Forum E-Klasse & CLS Forum im Bereich Mercedes-Benz - Hallo zusammen, 2 Probleme machen mir zu schaffen! 1.Seit einiger Zeit macht mein Ki Probleme. Km Stand 285 Tkm Bj 05 Das einzige was ich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
yellowcab

yellowcab

Frischling
Beiträge
9
Fahrzeug
E 200 CDI W 211
Hallo zusammen,

2 Probleme machen mir zu schaffen!

1.Seit einiger Zeit macht mein Ki Probleme.
Km Stand 285 Tkm Bj 05
Das einzige was ich im Forum gefunden habe ist das Probleme mit der Tachonadel auftreten können.
Die Tachonadel läuft ganz normal und bleibt auch nicht hängen. Dieses soll wohl ein Problem bei den Ki Instrumenten sein.

Es ist dabei unabhängig ob im kalten Zustand oder nach längerer Betriebsdauer. Die Anzeige in der Mitte fängt in zufälligen Rhythmus an zu flackern, als wenn es sich um Stromschwankungen handelt.
Beim Einschalten des Tempomates ist auf dem Außenring ein etwas dunklerer Bereich der sich zwischen 12 Uhr und 15 Uhr hin und her bewegt.
Die Bordspannung hat im Stand sowie beim Motorlauf konstante Spannung.

2. Beim fahren in den unteren Drehzahlbereichen schwankt diese um ca. 100 Umdrehungen nach oben bzw unten.
Dabei ist es unabhängig in welcher Schaltstufe gefahren wird.

Wer hat einen Rat zur Hand.


Gruß Jörg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Kombiinstrument W 211 E200 Cdi
Zurück
Oben