Kombiinstrument w203 Vor Mopf anlernen

Diskutiere Kombiinstrument w203 Vor Mopf anlernen im Forum C-Klasse, CLC & 190er im Bereich Mercedes-Benz - Habe nach einem Kombi Totalausfall mir ein neuwertiges resettetes Kombi im Tausch gekauft. Nun lies ich es heute bei MB anlernen bis auf den KM...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Problem behoben war heute in Stuttgart bei Tachspeziallisten er flashte mir das Kombi in paar Sekunden auf Null KM danach wurde es problemlos an mein EZS angelernt und übernahm sofort den orig. KM Stand wieder das alles für 75 Euro!!!! Super Sache!!!!
 
75€???
ICH WILL WISSEN WIE GENAU ICH AN DIESE FIRMA KOMME!!! :D

Das billigste Angebot, das ich NUR für´s Resetten des Tachos bekommen habe, waren 200€...

Kannst mir auch gerne eine PN schicken ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Kombiinstrument w203 Vor Mopf anlernen
Zurück
Oben