Kombiinstrument W208 austauschen?

Diskutiere Kombiinstrument W208 austauschen? im Forum CLK & SLK im Bereich Mercedes-Benz - hallo leute, kurze frage, bei meinem clk w208 aus 99 kann ich im kombiinstrument leider nicht so sachen wie zb den momentanen verbrauch...
T

tomylein

Guest
hallo leute,

kurze frage, bei meinem clk w208 aus 99 kann ich im kombiinstrument leider nicht so sachen wie zb den momentanen verbrauch ablesen. gibt es grundsätzlich die möglichkeit das gegen eins auszutauschen was das kann? und wenn ja, wo kriege ich das her?

danke schonmal
 
Willkommen im Forum! Ob man es wirklich tauschen kann, kann ich dir nicht hunderprotzentig sagen, allerdings könntest Du ja (wenn es denn technisch machbar ist) das KI des Mopf 208 einbauen lassen, das bekommst du bei deiner VT/NL oder beim MBGTC...
 
Man könnte das Komsiinstrument des Modellgepflegten einbauen, dazu sollte aber dann auch das Lenkrad mit den Bedientasten umgebaut werden, sonst kann man nicht durch die Menüs drücken, bei Interesse an so einem Umbau kannst Du mir eine PN schicken ;)

Chris
 
hm, also leider weiß ich nicht was mit PN gemeint ist, aber Interesse hätte ich auf jeden fall daran ! hängt natürlich auch bischen davon ab was das kostet....
 
Hi Tomylein!

PN= Private Nachrichten
Wenn du das hier liest, scroll mal nach ganz oben.
Oben rechts steht dann "Willkommen Tomylein"
Darunter ist dein Status zu sehen und auch ein Link zu den Nachrichten!

Viele Grüße
Holger
 
ravens1488 schrieb:
Man könnte das Komsiinstrument des Modellgepflegten einbauen, dazu sollte aber dann auch das Lenkrad mit den Bedientasten umgebaut werden, sonst kann man nicht durch die Menüs drücken, bei Interesse an so einem Umbau kannst Du mir eine PN schicken ;)

Chris
*Nein!* Was ist denn los mit mir, dass ich vergessen habe, das andere Lenkrad zu erwähnen, ich rede ja nur noch Müll... Naja, nehmt's mir bitte nicht übel...
 
Thema: Kombiinstrument W208 austauschen?
Zurück
Oben