Kostenloser Teileersatz?

Diskutiere Kostenloser Teileersatz? im Forum C-Klasse, CLC & 190er im Bereich Mercedes-Benz - Hallo, leider sind meine Infos über den Tausch eines " Verteilerstücks" an den Ölschläuchen dürftig. Mein Bruder fährt einen 203er Bj. 12.05...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

Mechanics

Crack
Beiträge
145
Fahrzeug
C 200 K Elegance
Hallo,
leider sind meine Infos über den Tausch eines " Verteilerstücks" an den Ölschläuchen dürftig.
Mein Bruder fährt einen 203er Bj. 12.05. Benziner C 180.
Er war Freitag beim :) und hatte TÜV. Der Meister hat Ihm den Wagen vorab hochgehoben und ohne genauere Erklärung ein Verteilerteil an den Ölschläuchen gezeigt das man wechseln wird, da dort Öl in geringsten Mengen austritt. Dies wird "natürlich" nicht berechnet.

Weiß jemand von Euch aus Erfahrung was das für ein Teil sein könnte an dem verschiedene Ölschläuche zusammen kommen. Der Meister meinte das das Öl daraus direkt auf die Karosserie tropft und so am Boden nicht zu sehen wäre. Vielleicht kann mir ja einer weiterhelfen und sagen ob das bei meiner alten C Klasse Mopf 203 auch getauscht werden würde.
:thx: im Voraus für die Hilfe.

Mechanics
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Kostenloser Teileersatz?

Ähnliche Themen

julesbaerle
Antworten
11
Aufrufe
15K
Sternbetrachter
Sternbetrachter
S
Antworten
41
Aufrufe
7K
Wieseldiesel
Wieseldiesel
K
Antworten
13
Aufrufe
1K
UncleBenz.C180
U
Zurück
Oben