Kühlmittel der Klima kontrollieren?
Diskutiere Kühlmittel der Klima kontrollieren? im E-Klasse & CLS Forum Forum im Bereich Mercedes-Benz; Hallo Leute, wollte gerne wissen ob beim W-210 der Kühlmittel(Kältemittel) Stand selber kontrolliert werden kann, anhand eines Peilstabes ,...
Thema:
Kühlmittel der Klima kontrollieren?
Die Seite wird geladen...
-
Kühlmittel der Klima kontrollieren? - Ähnliche Themen
-
BJ98 - Soll ich das Klimakühlmittel tauschen?
BJ98 - Soll ich das Klimakühlmittel tauschen?: Hallo Elchifans, unsere Kasperleskiste hat jetzt 90.000 km vor sich hingerappelt. Ich muss jetzt diverse Wartungsarbeiten machen und frage mich,... -
Klimaanlage / Kühlmittel
Klimaanlage / Kühlmittel: moinsen, meine Klimaanlage (manuell) kühlt nicht mehr. Der Meister der NL hat einen zu niedrigen Kühlmittelstand diagnostiziert. Er meinte das... -
Kühlmittel RS 12 für Klimaanlage
Kühlmittel RS 12 für Klimaanlage: Fahre einen 300SE (126). Benötige Kühlmittel RS 12 zum Nachfüllen. Wo bekomme ich das Mittel her? Vielen Dank im Voraus! -
CLS500 w218 M278 - Temperaturproblem Kühlmittel
CLS500 w218 M278 - Temperaturproblem Kühlmittel: Hallo zusammen, ich besitze einen Mercedes CLS 500 aus 2012 mit dem 4.7 Biturbo Motor (M278). Seit einpaar Wochen, Bzw. Seit meinem Thermostat... -
Kühlmittelverlust + Innenraum heiß | CLK w209 Bj.2002
Kühlmittelverlust + Innenraum heiß | CLK w209 Bj.2002: Hallo zusammen, ich habe einen CLK w209 Bj.2002 - 240er und seit ein paar Tagen hohen Verlust von Kühlflüssigkeit. Habe bereits das Liqui Moly...