Kühlmittel der Klima kontrollieren?
Diskutiere Kühlmittel der Klima kontrollieren? im E-Klasse & CLS Forum Forum im Bereich Mercedes-Benz; Hallo Leute, wollte gerne wissen ob beim W-210 der Kühlmittel(Kältemittel) Stand selber kontrolliert werden kann, anhand eines Peilstabes ,...
Thema:
Kühlmittel der Klima kontrollieren?
Die Seite wird geladen...
-
Kühlmittel der Klima kontrollieren? - Ähnliche Themen
-
BJ98 - Soll ich das Klimakühlmittel tauschen?
BJ98 - Soll ich das Klimakühlmittel tauschen?: Hallo Elchifans, unsere Kasperleskiste hat jetzt 90.000 km vor sich hingerappelt. Ich muss jetzt diverse Wartungsarbeiten machen und frage mich,... -
Klimaanlage / Kühlmittel
Klimaanlage / Kühlmittel: moinsen, meine Klimaanlage (manuell) kühlt nicht mehr. Der Meister der NL hat einen zu niedrigen Kühlmittelstand diagnostiziert. Er meinte das... -
Kühlmittel RS 12 für Klimaanlage
Kühlmittel RS 12 für Klimaanlage: Fahre einen 300SE (126). Benötige Kühlmittel RS 12 zum Nachfüllen. Wo bekomme ich das Mittel her? Vielen Dank im Voraus! -
Unbekannter Kühlmittelbehälter C43
Unbekannter Kühlmittelbehälter C43: Hallo Zusammen, bin neu hier und habe gleich mal eine Frage... Mein Name ist Dirk und ich habe seit Kurzem einen C43 AMG. Beim neugierigen... -
Kühlmittelverlust W221 S500
Kühlmittelverlust W221 S500: Hallo! Ich fahre einen W221 S500 von 2006 mit 139.000km (5.5l mit 387ps) und habe folgendes Problem: Er braucht Kühlwasser. Ich war in einer...