Kulanz !!! Erfolgreich !!!
Diskutiere Kulanz !!! Erfolgreich !!! im A- und B-Klasse Forum im Bereich Mercedes-Benz; Hallo, vor ein paar Tagen hat der Fensterheber auf der Fahrerseite vorne sich durch metallisches Klappern bemerkbar gemacht. Ich habe das dem...
Thema:
Kulanz !!! Erfolgreich !!!
Die Seite wird geladen...
-
Kulanz !!! Erfolgreich !!! - Ähnliche Themen
-
Motorschaden auf Kulanz
Motorschaden auf Kulanz: Hallo zusammen, ich hoffe, ich bin hier richtig mit meiner Frage. Ich habe einen Atego, BJ 2011. Klar, ist kein Neuwagen mehr. Aber gestern, mit... -
Wo kann man einen Kulanzantrag stellen
Wo kann man einen Kulanzantrag stellen: weiss jemand von euch wo mann bei einen kulanzantrag stellen kann? Kann mann Mercedes direkt anschreiben oder muss das die werkstatt machen? -
C250 CDI C250 CDI Kupplung defekt. Keine Kulanz von DB! HILFE
C250 CDI C250 CDI Kupplung defekt. Keine Kulanz von DB! HILFE: Guten Morgen, bei meinem C250 CDI Prime Edition ist jetzt bei 39000 km (kein Stadtverkehr) die Kupplung defekt. (Das haben wir ja schon in... -
Mercedes C220 Motorschaden und keine Kulanz
Mercedes C220 Motorschaden und keine Kulanz: Im Februar 2009 kaufte ich einen Mercedes C 220 CDI, als Jahreswagen mit 11.000 km, in der Mercedes Niederlassung Reutlingen. Am 25.01.11 bemerkte... -
KEINE KULANZ bei W221: bei 180.000 km Zahnrad an der Kette wohl abgenutzt
KEINE KULANZ bei W221: bei 180.000 km Zahnrad an der Kette wohl abgenutzt: Hoi an alle, als ich mein Wagen heute zur MB Werkstatt gebracht habe, habe ich noch nicht geahnt, dass es bei Mercedes KEINE KULANZ bei...