Kurbelwellen Sensor

Diskutiere Kurbelwellen Sensor im C-Klasse, CLC & 190er Forum im Bereich Mercedes-Benz; Hallo! An meinem C220CDI, Bj. 2000, 143PS, Automatik, Limosiene, Motor OM611, möchte ich den Kurbelwellensensor tauschen. Leider finde ich nichts....

1. #1 Horstilein, 06.04.2019
    Horstilein

Horstilein Stammgast

Hallo!
    An meinem C220CDI, Bj. 2000, 143PS, Automatik, Limosiene, Motor OM611, möchte ich den Kurbelwellensensor tauschen.
    Leider finde ich nichts. Eine Info lautet: Hintere Motorverkleidung unten abnehmen, neben dem Anlasser auf der rechten seite ist er zu finden. Nur leider finde ich ihn nicht.
    Hat eventuell jemand Bilder oder eine genauere Anleitung dafür?
    Ich bin dafür sehr dankbar.
    Gruß
    Horstilein

2. Anzeige

Schau mal hier: Kurbelwellen Sensor. Dort wird jeder fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Kurbelwellen Sensor

Die Seite wird geladen...

Kurbelwellen Sensor - Ähnliche Themen

1. Temperatur Sensor Turbolader

Temperatur Sensor Turbolader: Hallo liebe Leute, Ein Freund von mir hat gestern mein Fahrzeug ( ML W164 420 CDI EZ 07 ) mit seinem Diagnose Gerät ausgelesen und es zeigt mir...
  2. Öl sensor u. Raildruck falsch ? P1192 - P1187 jemand das schon gehabt und gelöst ?

Öl sensor u. Raildruck falsch ? P1192 - P1187 jemand das schon gehabt und gelöst ?: Jemand das schon gehabt und gelöst ? Komm einfach nicht weiter. Der Vaneo geht ab und zu während der fahrt einfach aus aber läuft bei Neustart bis...
  3. Fehlermeldung NOX Sensor S205 (W205)

Fehlermeldung NOX Sensor S205 (W205): Hallo zusammen, Ich habe eine C-Klasse /T-Modell S205 (250er CDI Diesel) von 2014 mit 44.000 km gekauft. 2. Hand. Der Wagen stand 2 Jahre in der...
  4. Lambdasonde Sensor vor+nach Kat Problem

Lambdasonde Sensor vor+nach Kat Problem: Hallo Leute, kurz zu mir ich bin der Ado bin 28j &, fahre einen 2004er W211, E200, Kompressor. ich habe schon seit längerem ein Problem mit den...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden