Lädt das Handy im UHI / Aufladen Handy

Diskutiere Lädt das Handy im UHI / Aufladen Handy im Forum Car Hifi & Multimedia & Navigation im Bereich Technik - Hallo, ich habe einen S211 mit Command (EZ 12/2006). Nun habe ich mir eine UHI Ladeschale gekauft und mein Sony K800i im Auto "insatalliert" nach...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

Bauer

Frischling
Beiträge
8
Fahrzeug
e 320 CDI
Hallo,

ich habe einen S211 mit Command (EZ 12/2006).
Nun habe ich mir eine UHI Ladeschale gekauft und mein Sony K800i im Auto "insatalliert" nach ein paar Tagen war der Akku leer.
Weiß jemand ob das Handy im UHI aufgeladen wird?

Gruß

TB
 
Und was ist dann "nicht normalerweise"? :crazy_girl:

Lässt sich aus der Ferne immer schwer beurteilen. Borge Dir doch mal eine andere Ladeschale für Dein Handy und prüfe, ob es sich noch genauso verhält. Ist dies der Fall, würde ich das Handy testweise gegen ein anderes ersetzen.

Schaltet sich das Handy nach spätestens 30 min bei deaktivierter Zündung automatisch ab?
Softwarestand des Handys ist aktuell?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Lädt das Handy im UHI / Aufladen Handy

Ähnliche Themen

M
Antworten
9
Aufrufe
2K
ravens1488
R
weltradio
Antworten
0
Aufrufe
2K
weltradio
weltradio
P
Antworten
3
Aufrufe
7K
Elektroniker
E
V
Antworten
27
Aufrufe
21K
M
Zurück
Oben