Lamellenschiebedach B / A - Klasse

Diskutiere Lamellenschiebedach B / A - Klasse im Forum A- und B-Klasse im Bereich Mercedes-Benz - Hallo zusammen, ich würde gerne nachfragen ob jemand genauso schlechte Erfahrungen gemacht hat mit dem Lamellenschiebedach ? Meines ist einfach so...
S

Sibylle Weltner

Guest
Hallo zusammen, ich würde gerne nachfragen ob jemand genauso schlechte Erfahrungen gemacht hat mit dem Lamellenschiebedach ? Meines ist einfach so kaputtgegangen, d.h. die letzte Klappe ging nicht mehr zu. Daraufhin hat die Werkstatt festgestellt, dass zwei "Schlitten" in der Führung gebrochen seien, da diese aus Kunststoff seien. Was zur Folge hat, dass das gesamte ( !! ) Schiebedach erneuert werden muss.

Freue mich auf allerhand Infos, besten Dank im voraus !
sib :mad:
 
Thema: Lamellenschiebedach B / A - Klasse

Ähnliche Themen

O
Antworten
0
Aufrufe
4K
OlafTheiler
O
R
Antworten
0
Aufrufe
3K
Ratzefummel
R
sigikhe
Antworten
0
Aufrufe
2K
sigikhe
sigikhe
K
Antworten
6
Aufrufe
7K
J
Zurück
Oben