Lampenkontrolle CLK ???

Diskutiere Lampenkontrolle CLK ??? im Forum CLK & SLK im Bereich Mercedes-Benz - Hallo !!! Bei meinem CLK 230 Leuchtet immer die Lampenkontrolle obwohl keine Birne defekt ist ??? Die Lampenkontrolle geht aber erst an wenn...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

topmark

Frischling
Beiträge
14
Fahrzeug
CLK
Hallo !!!

Bei meinem CLK 230 Leuchtet immer die Lampenkontrolle obwohl keine Birne defekt ist ???

Die Lampenkontrolle geht aber erst an wenn ich den Schalter auf das Ablendlicht stelle

beim Standlicht ist noch alles OK !!!!!!

Bitte um Hilfe....................


Danke

Gruß Mark.
 
Davon kann ich ein Lied singen!!!!

Schoenen Gruss an alle Lampenausfallkontrolle-Hasser!

Ich aergere mich schon seit einem Jahr damit rum!!!!
Habe immer die Kontrolle an - schon bei Standlicht!
Habe nun erst mal die Standlichtbirnen und die H7 Birnen vorn getauscht - OHNE ERFOLG!
Als naechstes kommen die hinteren Lampen dran - hab aber langsam keine Lust mehr funktionierende Birnen auszutauschen!

Ich wuerde es an Deiner Stelle auch so machen, obwohl von allen Birnen vielleicht nur eine oder gar keine der Verursacher ist! (eine Stunde bei DC ist auf jeden Fall teurer, als alle Lampen zusammen!)
Tipp: Kontakte an Birnchen und Lampenfassung mal vorsichtig anschleifen und schauen...

Viel Spass erstmal. Der Leidensgenosse!:D
 
Hallo !!

Danke für deine Antwort.............

Habe jetzt vorne mal die Lampen getauscht und immer noch das selbe :mad:

Kann es sein das es auch ein Elektronik fehler ist ?????

Irgend ein teil muss die Anzeige ja steuern............

Gruß Mark.
 
Kann es sein, dass irgendwo eine "falsche" Birne eingebaut ist??

Hatte ich in der Werkstatt schon öfters - da leuchteten auch alle Lampen und die Kontrolle brannte.
 
Hi !!

Hallo !!

Das kann normal nicht sein weil ich seit einem Jahr keine Birne mehr getauscht habe...........


Sonst wer die Lampe doch schon ehr am leuchten gewesen !!!???


Gruß Mark.
 
Hallo Mark!
Habe das gleiche Problem.
Heute wird ein neues Fahrlichtüberwachungsmodul eingebaut.
Kosten???. Es befindet sich beim 208 Im Amaturenkasten links.
Grüsse K-H
 
Fahrlampenkontrolle

Hallo Mark
Lohnkosten= ca. 110.- Netto
MODUL = 178,95 Netto

Grüsse K-H
 
Hallo,

ich habe mich bei einem anderen Modell auch einmal Regelrecht "tot gesucht". Es war die Beleuchtung für den Kofferraum, welche das ständige Leuchten verursachte.
Ebenfalls hilft es, die Kontakte aller Lampen zu "reinigen".
 
Hallo,

bei mir war es mal eine der beiden Kennzeichenleuchten. Da habe ich auch ne Weile gesucht


Carsten:D
 
Hi karlheinza !!!

Hallo karlheinza !!!

Wolte mal fragen ob der Fehler bei Dir jetzt behoben ist ????

Wenn ja, dann muss ich auch wohl ein neues Fahrlichtüberwachungsmodul haben !!!!!

Bitte um Antwort !!!!!!

Besten Dank.........

Gruß Mark.:rolleyes:
 
Fahrlampenkontrolle

Hallo Mark!
Modul ern. Problem gelöst.Material 179.- + 20 Aws.
 
Fahrlampenkontrolle

Hallo Mark!
Fahrlampenschalter und Modul sind eine Einheit.
 
Hallo !!

@ karlheinza

Hi !!!

War heute bei DC und die haben mir ein neues Fahrlichtüberwachungsmodul eingebaut.........

Jetzt lauft alles wieder :D

Nochmal Besten Dank an alle !!!!!!!

Gruß Mark.
 
Fahrlampenkontrolle

Hallo Mark!
Ist der Preis ca. gleich,oder sind extreme Abweichungen?
Danke im voraus für Deine Antwort.
 
Preis !!!

Hallo karlheinza !!!!

Ich habe 289,25 Euro bezahlt..................

Modul und Arbeitslohn zusammen...............

Gruß Mark.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Lampenkontrolle CLK ???

Ähnliche Themen

T
Antworten
6
Aufrufe
4K
Taxidriver
T
M
Antworten
1
Aufrufe
309
coca-light
coca-light
H
Antworten
6
Aufrufe
436
Hermann 1970
H
Zurück
Oben