Last not least ?!

Diskutiere Last not least ?! im A- und B-Klasse Forum im Bereich Mercedes-Benz; Elchi wird in dieser Woche 1 Jahr alt und ich hab mich entschlossen mal einen (meinen) Bericht über meine A-Klasse ins Netzt zu stellen... Wer...

  1. #1 MiMi, 10.11.2002
    Zuletzt bearbeitet: 10.11.2002
    MiMi

    MiMi Stammgast

    Dabei seit:
    30.10.2001
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    A170CDI
    Elchi wird in dieser Woche 1 Jahr alt und ich hab mich entschlossen mal einen (meinen) Bericht über meine A-Klasse ins Netzt zu stellen...

    Wer mag und auch ein paar Bildchen sehen will ist herzlich wilkommen...

    http://www.mies.de/content/privat/myelch/myelch.asp

    Viele Grüße

    Michael
     
  2. #2 Stuttgarter, 10.11.2002
    Stuttgarter

    Stuttgarter C230K - 203.747

    Dabei seit:
    14.08.2002
    Beiträge:
    574
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Golf V 1.6 / Z3 2.0 / C230K Sportcoupé
    Fehler 404: Nicht gefunden

    Das von Ihnen angewählte Dokument wurde auf diesem Server nicht gefunden. Bitte überprüfen Sie die Schreibweise und versuchen Sie es erneut.

    :rolleyes:
     
  3. MiMi

    MiMi Stammgast

    Dabei seit:
    30.10.2001
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    A170CDI
    *schmunzel* WSFTP war mit dem Transfer noch nicht fertig.. Du warst zu schnell

    Jetzt ist es aber da ;-)

    M
     
  4. #4 Stuttgarter, 10.11.2002
    Stuttgarter

    Stuttgarter C230K - 203.747

    Dabei seit:
    14.08.2002
    Beiträge:
    574
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Golf V 1.6 / Z3 2.0 / C230K Sportcoupé
    Ok, dann brauchst Du nur noch ein "w" rausnehmen, dann paßt's. :)

    Gruß
    Micha
     
  5. MiMi

    MiMi Stammgast

    Dabei seit:
    30.10.2001
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    A170CDI
    *lach* ja, dicke Finger, ist korrigiert ;-)
     
  6. #6 Stuttgarter, 10.11.2002
    Stuttgarter

    Stuttgarter C230K - 203.747

    Dabei seit:
    14.08.2002
    Beiträge:
    574
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Golf V 1.6 / Z3 2.0 / C230K Sportcoupé
    Kompliment - wirklich ein sehr schön gemachter Bericht. Da möchte man ja fast wieder auf einen Elch umsteigen. Da wünsche ich Dir, daß Dir Pannen wie bei meinem erspart bleiben.

    Gruß
    Micha
     
  7. MiMi

    MiMi Stammgast

    Dabei seit:
    30.10.2001
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    A170CDI
    Merci!

    Ich hoffe auch, dass mir größere Pannen erspart bleiben.. Kleinigkeiten hab ich ja schon mitgemacht, aber nix ernstes.. Manchmal kann einem hier ja Angst und Bange werden...

    Allerdings, wer schreibt schon im Internet was, wenn er einfach nur zufrieden ist ?

    In diesem Sinne Allzeit gute Fahrt, ob nun mit oder ohne Elch ;-)

    Michel
     
  8. Martin

    Martin vereinzelt anwesend.

    Dabei seit:
    08.06.2001
    Beiträge:
    1.289
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    W211T 320CDI
    Ein netter Bericht, auch wenn www.mies.de anfangs etwas komisch klingt.
    Aber das mit der Adresse klärt sich ja dann.

    Martin
     
Thema:

Last not least ?!

Die Seite wird geladen...

Last not least ?! - Ähnliche Themen

  1. Wer hat mehr Anhängelast

    Wer hat mehr Anhängelast: Hallo, wer hat mehr als 2100kg Anhängelast *84 kg Stützlast, wenn ja wie ist das realisiert worden, welche AHK ??? ich bräuchte so ca 150-200kg...
  2. W169 A180CDI…knacken beim Lastwechsel

    W169 A180CDI…knacken beim Lastwechsel: Hallo, ich benötige euer Schwarmwissen! Ich habe einen W169 A180CDI, ich habe vor kurzem die Stoßdämpfer inkl. Federn und allen Lagern getauscht,...
  3. AMG C63S | Mithilfe erbeten - dieses lästige Geräusch muss weg!

    AMG C63S | Mithilfe erbeten - dieses lästige Geräusch muss weg!: Hallo ins Forum, ich habe seit Besitz meines C63S (S205, EZ 09/2017) ein absolut lästiges Phänomen. Im Innenraum ist fast ständig ein nerviges...
  4. S204 Sitzheizung nach heftigen Geruch nach verschmorten Plastik/Gummi defekt

    S204 Sitzheizung nach heftigen Geruch nach verschmorten Plastik/Gummi defekt: Hallo zusammen, bei meinem S207 bj 2007 ist die Sitzhaltung ausgefallen. Begonnen hat alles, mit einer Fahrt auf der Autobahn, Sitzheizung war...
  5. Heizung bläst nur kalte Luft W 903 CDI 313

    Heizung bläst nur kalte Luft W 903 CDI 313: Meine Heizung bläst nur kalte Luft. Wasserumlauf ,Wärmetauscher , Heizregelventil u. Thermostat ok, Anscheinend ist der Drehschalter...