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MarkusCLK
Crack
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- A208 CLK 230 K
Hallo Ottfried,
die Information hab eich von MKB selbst. Da ich mich für ein solides Chiptuning für den ML270cdi interessiere, wurde mir in diesem Forum MKB empfohlen. Dort angerufen hat man mir als Alternative zum Chiptuning einen "Motorumbau" angeboten, soll ab Sommer 2002 möglich sein. Da ich auf dem Motorgebier Laie bin, kann ich mich leider nicht mehr an die Details erinnern. Es sollen aber auf jeden Fall andere Common Rail Injektoren verwendet werden. Da der Umbau für den W163 angeboten wird, muss als Basis allerdings der OM612 dienen, da der OM647 in diese Modellreihe nicht eingebaut wird.
Noch mal zu meiner Frage: würde gerne wissen, welche Auswirkungen eine Erhöhung des Einspritzdruckes auf 1800bar im OM612 auf Drehmoment, Verbrauch und Motorlaufleistung haben.
Mit freundlichen Grüssen,
Markus
die Information hab eich von MKB selbst. Da ich mich für ein solides Chiptuning für den ML270cdi interessiere, wurde mir in diesem Forum MKB empfohlen. Dort angerufen hat man mir als Alternative zum Chiptuning einen "Motorumbau" angeboten, soll ab Sommer 2002 möglich sein. Da ich auf dem Motorgebier Laie bin, kann ich mich leider nicht mehr an die Details erinnern. Es sollen aber auf jeden Fall andere Common Rail Injektoren verwendet werden. Da der Umbau für den W163 angeboten wird, muss als Basis allerdings der OM612 dienen, da der OM647 in diese Modellreihe nicht eingebaut wird.
Noch mal zu meiner Frage: würde gerne wissen, welche Auswirkungen eine Erhöhung des Einspritzdruckes auf 1800bar im OM612 auf Drehmoment, Verbrauch und Motorlaufleistung haben.
Mit freundlichen Grüssen,
Markus