Lautsprecher C-Klasse W203
Diskutiere Lautsprecher C-Klasse W203 im Car Hifi & Multimedia & Navigation Forum im Bereich Technik; Hallo Leute. Ich habe heute festgestellt, daß im W203 ein Audio 10 CD mit den serienmäßigen Lautsprechern viel besser klingt, als ein Audio 10...
Thema:
Lautsprecher C-Klasse W203
Die Seite wird geladen...
-
Lautsprecher C-Klasse W203 - Ähnliche Themen
-
Lautsprecherwechsel A-Klasse
Lautsprecherwechsel A-Klasse: Hallo zusammen, hab im Forum leider nix dazu gefunden... Ich will bei einer A-Klasse 160L Bj. 2003 die Lautsprecher vorne wechseln. Scheitere aber... -
"Geopferte" Lautsprecher bei Command in E-Klasse 12/05 nachrüstbar??
"Geopferte" Lautsprecher bei Command in E-Klasse 12/05 nachrüstbar??: Hi Leute, habe hier im Forum gelesen, dass aus den ursprünglichen 10 Lautsprechern in der E-Klasse deutlich weniger geworden sind - und ich... -
Wechsel der Lautsprecher in der B-Klasse
Wechsel der Lautsprecher in der B-Klasse: Hallo Forumsmitglieder, mit meinem W245 bin ich sehr zufrieden (noch nicht mal eingefahren und schon bei einem Durchschnittsverbrauch vom 5,4... -
A-Klasse Lautsprecher
A-Klasse Lautsprecher: Wer kann mir einen Tip geben, welche LS in der A-Klasse von meiner Frau zu einem annehmbaren Preis gut klingen? Ich habe mir heute Canton 2.16... -
Lautsprecherwechsel A-Klasse
Lautsprecherwechsel A-Klasse: @handy-links Ich habe gelesen, daß Du Deine Original-Lautsprecher, verkaufst. Ich will se zwar net haben, aber es interessiert mich was Du jetzt...