Lautsprecher C-Klasse W203

Diskutiere Lautsprecher C-Klasse W203 im Forum Car Hifi & Multimedia & Navigation im Bereich Technik - Hallo Leute. Ich habe heute festgestellt, daß im W203 ein Audio 10 CD mit den serienmäßigen Lautsprechern viel besser klingt, als ein Audio 10...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
F

Fish

A 170 CDI L, Bj. 03/02
Beiträge
477
Fahrzeug
A 170 CDI L
Hallo Leute.

Ich habe heute festgestellt, daß im W203 ein Audio 10 CD mit den serienmäßigen Lautsprechern viel besser klingt, als ein Audio 10 CD in der A-Klasse mit serienmäßigen Lautsprechern.

Woran liegt das? Sind das die LS? Kann jemand sagen, welcher Durchmesser/Watt und ob die evtl. in die A-Klasse passen (ich meine die in den Vordertüren).
Danke.
 
hallo fosh,

das die beser klingen liegt schon mal daran, das die c klasse einen subwoofer hinten unter der hutablage hat was beim elch nicht der fall ist, desweitern sind in allen vier türen hoch und tieftöner verbaut. (die a-klasse hat lediglich in den vordertüren einen tieftöner und einen höchtöner und in den fondtüren nur einen 10cm lautsprecher).
das die lautsprecher allgemein von besserer qualität sind als die in der a-klasse mag ich zu bezweifeln. ausser es ist ein bose system verbaut, das sind dann natürlich welten.

wenn du für deinen elch neue lautsprecher suchst, dann nicmm dich nicht die von dc, sondern schau das du welche von einem drittanbieter bekommst. bessere leistung bei kleinerem preis.

cu
marco
 
Sorry Marco,
habe vergessen zu sagen, daß es sich um ein T-Modell ohne Bose-System handelt. Danke.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Lautsprecher C-Klasse W203
Zurück
Oben