Lebensdauer Smart-CDI

Diskutiere Lebensdauer Smart-CDI im Forum Motor, Antrieb & Tuning im Bereich Technik - Beim Tag der offenen Tür in Marienfelde haben mir die Mitarbeiter in der Smart-Motor-Montage erzählt, dass sie schon Smart-CDIs mit über 250.000km...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

George

Ölwechsler
Beiträge
1.307
Fahrzeug
Hundertneunziger-Übergangsbüchse
Beim Tag der offenen Tür in Marienfelde haben mir die Mitarbeiter in der Smart-Motor-Montage erzählt, dass sie schon Smart-CDIs mit über 250.000km gesehen hätten (wahrscheinlich Prüfstand)!
Nicht schlecht für so einen kleinen Kerl!
 
Na das wäre ja eine tolle Sache, wenn das stimmen würde.
Aber irgendwie mache ich mir immer wieder Gedanken ob die Benze die besseren Autos sind.
Vielleicht mag ja mal jemand was dazu schreiben, z.B. ob er/sie ein besonders gutes/schlechtes Auto hat. Das würde mich ja schon mal interessieren.
Gerne mache ich auch den Anfang:
ich habe einen C250 turbodiesel Kombi, von einem Vertreter mit 175.000 KM gekauft. Er war noch nicht mal umgemeldet, da war schon Batt. und LM kaputt (1700.- DM). Jetzt hat er 255.000 KM drauf und hat noch mal was an der Einspritzpumpe gehabt (irgendsoeine Düse). Inspektionen mache ich nur noch noch selten. Aber alles in allem denke ich, daß es trotzdem kein schlechtes Auto ist.
Vielleicht wurde so etwas ja schon mal diskutiert, aber das kann ja auch noch mal neu diskutiert werden.

Viele Grüße
Mema
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Lebensdauer Smart-CDI

Ähnliche Themen

V
Antworten
3
Aufrufe
14K
J
T
Antworten
6
Aufrufe
9K
martinowl
M
Zurück
Oben