Lebensdauer Smart-CDI

Diskutiere Lebensdauer Smart-CDI im Motor, Antrieb & Tuning Forum im Bereich Technik; Beim Tag der offenen Tür in Marienfelde haben mir die Mitarbeiter in der Smart-Motor-Montage erzählt, dass sie schon Smart-CDIs mit über 250.000km...

1. George

George Ölwechsler

Fahrzeug:
    Hundertneunziger-Übergangsbüchse
    Beim Tag der offenen Tür in Marienfelde haben mir die Mitarbeiter in der Smart-Motor-Montage erzählt, dass sie schon Smart-CDIs mit über 250.000km gesehen hätten (wahrscheinlich Prüfstand)!
    Nicht schlecht für so einen kleinen Kerl!

2. Mema

Mema Frischling

Fahrzeug:
    C250Turbodiesel Kombi
    Na das wäre ja eine tolle Sache, wenn das stimmen würde.
    Aber irgendwie mache ich mir immer wieder Gedanken ob die Benze die besseren Autos sind.
    Vielleicht mag ja mal jemand was dazu schreiben, z.B. ob er/sie ein besonders gutes/schlechtes Auto hat. Das würde mich ja schon mal interessieren.
    Gerne mache ich auch den Anfang:
    ich habe einen C250 turbodiesel Kombi, von einem Vertreter mit 175.000 KM gekauft. Er war noch nicht mal umgemeldet, da war schon Batt. und LM kaputt (1700.- DM). Jetzt hat er 255.000 KM drauf und hat noch mal was an der Einspritzpumpe gehabt (irgendsoeine Düse). Inspektionen mache ich nur noch noch selten. Aber alles in allem denke ich, daß es trotzdem kein schlechtes Auto ist.
    Vielleicht wurde so etwas ja schon mal diskutiert, aber das kann ja auch noch mal neu diskutiert werden.

Viele Grüße
    Mema

3. #3 Mercedesfan, 14.11.2002
    Mercedesfan

Mercedesfan Crack

Fahrzeug:
    W203 ; C450
Thema:

Lebensdauer Smart-CDI

Die Seite wird geladen...

Lebensdauer Smart-CDI - Ähnliche Themen

1. Kompression - Sprinter 211 CDI

Kompression - Sprinter 211 CDI: Hallo liebe Leute, fahre einen Sprinter 211 CDI und bin ganz zufrieden damit, ich würde gerne wissen was die Motoren neu für eine Kompression...
  2. G400 CDI Felgen - HSN Nummer

G400 CDI Felgen - HSN Nummer: Moin zusammen, Egal wo im Internet ich schaue, ich finde nichts mit der HSN Nummer für meinen G400 CDI aus 2001. Welche Felgen passen noch? Jemand...
  3. Neues Jahr neue Probleme! Falsche SG Software beim 320 CDI

Neues Jahr neue Probleme! Falsche SG Software beim 320 CDI: Hallo, kaum ein Anhänger dran, neue Probleme: Bj.2006 W251.122 Lange Version mit sollte man meinen 165KW Leistung!!! Hin und wieder musste was...
  4. Lenkradschloß ausbauen ML 270 CDI W163

Lenkradschloß ausbauen ML 270 CDI W163: So langsam treibt mich der ML einer Freundin in den Wahnsinn, und ich hatte gedacht,schlimmer als mein Discovery könne nichts sein... Es fing...
  5. W221 320 cdi Ruckeln

W221 320 cdi Ruckeln: Hallo Leute Ich haben Mercedes s320 und er hat angefangen zu ruckeln immer ab 2000 u/min
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden