Leckölleitung fliegt weg!!!

Diskutiere Leckölleitung fliegt weg!!! im Forum C-Klasse, CLC & 190er im Bereich Mercedes-Benz - Hallo habe einen C250 Turbodiesel Bj. 96. Die letzten 3 Wochen ist mir ungefähr 7 oder 8 mal ne Leckölleitung oder der Blindstopfen weggeflogen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
N

Neuling

Stammgast
Beiträge
30
Fahrzeug
C 250 TurboDiesel
T-Modell
Bj. 11/96
Hallo
habe einen C250 Turbodiesel Bj. 96.
Die letzten 3 Wochen ist mir ungefähr 7 oder 8 mal ne Leckölleitung oder der Blindstopfen weggeflogen. Die Leitungen sind nicht porös, ca ein halbes Jahr alt. Habe den Dieselfilter gewechselt, aber es hat sich nichts gebessert.
Was kann man sonst noch machen?
Ist da ne Düse defekt?
Hört sich vom Lauf her rund an und Leistung hat er auch!
Vielen Dank für eure Tips!
Richard
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Leckölleitung fliegt weg!!!

Ähnliche Themen

Zurück
Oben