A
autohucky
Stammgast
- Fahrzeug
- CLK 230 Kompr.(208)
E280 T 4 matik (210)

Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
mirkomueller schrieb:Was sagen eigentlich die Versicherungen zu solchen Basteleien? Wenn es rummst, ist sowas doch ein gefundenes Fressen für die Versicherung, den Schaden nicht zu bezahlen. (Grob fahrlössig, nicht verkehrssicher, blabla usw.)
autohucky schrieb:Hallo Patrik, kannste mir auch sagen wie ich die Dinger entfernen kann?????????
autohucky schrieb:Hallo!Mir ist jetzt was ganz anderes aufgefallen:Viele Fußballfans haben sich Fahnen an Ihr Auto gesteckt,gemacht oder wie man es nennen soll, die knallen damit über die Autobahn das es kracht.So, was passiert denn mit solchen Teilen, wenn die mal fliegen gehen?????????Der Nächste hat das Ding in der Scheibe----------sieht nichts mehr---------riesen Unfall auf der BAB----------wer bezahlt so was????????? nicht geprüfte Anbauteile, Betriebserlaubnis erloschen..........und was sind dagegen zwei nicht genehmigte Tagfahrleuchten?????? Gruß autohucky
zahnbürste schrieb:Naja, so einfach geht es nicht, die Versícherung kann max 2500€ Regress fordern, aber dazu muss ersteinmal ein Zusammenhang zwischen Bastelei und Unfall nachgewiesen werden. Ich kann mir momentan keinen möglichen Unfall vorstellen, der dadurch verursacht werden könnte.
Thomas