LED Standlicht am W211 facelift

Diskutiere LED Standlicht am W211 facelift im Forum E-Klasse & CLS Forum im Bereich Mercedes-Benz - Hi, Ich möchte mein Standlicht auf LEDs umrüsten und bin nun auf der suche nach den Artikelnummeren von den Teilen, Halter und LED am...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Welche halten länger ?
Die LED´s oder die Glühbirnen ?
Was glaubt ihr ?
 
normalerweise halten LEDs länger als glühbirnen, es sei denn es ist irgendein billiger schrott.
was mich nur wundert, dass so viele E-Klassen mit so vielen kaputten LEDs in der 3ten Bremsleuchte rumfahren... :confused:
 
Avantgarde211 schrieb:
normalerweise halten LEDs länger als glühbirnen, es sei denn es ist irgendein billiger schrott.
was mich nur wundert, dass so viele E-Klassen mit so vielen kaputten LEDs in der 3ten Bremsleuchte rumfahren... :confused:
Wobei gerade der W211 doch bei den normalen Birnchen hinten (Licht, Blinker) welche hat, die (angeblich) genauso lange halten wie LED. Da sollen doch keine normalen Birnchen drin sein...
 
...dann werden es die LED´s von hypercolor.de
Nichts gegen die Schweden aber ich nehme doch die ´gute deutsche´ Qualität die bei hypercolor.de so hochgepriesen wird
:D
Werde mir auch welche bestellen.
@ schwabenpower
Deine sind WEISS oder ?
Glaubt ihr, dass die blauen doch zu blau sind?
 
hidric schrieb:
@ schwabenpower
Deine sind WEISS oder ?
Glaubt ihr, dass die blauen doch zu blau sind?

Yep, hab die weißen. Ich denke die blauen sind zu blau - aber ist ja geschmackssache. Gesehen habe ich die blauen allerdings noch nicht.
 
...und ich habe auch die weissen LEDs von Hypercolor. Gibt es ähnliche Lösungen für die Nebelscheinwerfer?

Gruß

Chris
 
marathon-kiku schrieb:
...und ich habe auch die weissen LEDs von Hypercolor. Gibt es ähnliche Lösungen für die Nebelscheinwerfer?

Gruß

Chris

Hi Chris,

die Nebelleuchten solltest du nicht anrühren. Das blaue Licht verursacht im Nebel eine größere Rückstreuung. Die Sicht ist dann also einiges schlechter. Hier ist das "gelbe" Original besser.

Gruß Thomas
 
...sodele, sie sind verbaut. Sieht wirklich gut aus. :p :p Lieferzeit und Service der Firma sind in der Servicewüste Deutschland vorbildlich (nein, ich bin nicht verwandt oder verschwägert, sondern war neulich beim Freundlichen - der Unterschied kann so groß sein.


Gruss

Chris
 
Fotos ?

Hallo Chris,

gibt es noch Fotos davon zu sehen?


Kann man es damit vergleichen?


Grüße
Peter
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Peter,

ja, es ist mit den verlinkten Fotos vergleichbar. Aber ich mache heute Abend (es wird ja erst erfreulich spät dunkel) mal Fotos in hoffentlich besserer Qualität...

Gruss

Chris
 
coca-light schrieb:
Hallo Chris,

gibt es noch Fotos davon zu sehen?


Kann man es damit vergleichen?


Grüße
Peter
Was sind das denn für Birnen? Also welcher Hersteller und wie heißen die?
 
Bilder sind da....

NRWler schrieb:
Nein...

Die Birnen von marathon-kiku, die er jetzt neu hat und von denen er Fotos machen will, sind von Hypercolor.
Wenn du schreibst "...Kann man es damit vergleichen?", dann musst du doch andere mit diesen (http://www.db-forum.de/galery/data/507/Standlicht.jpg) meinen, oder?!
Also welche sind die von dem Link-Bild im Vergleich zu den Hypercolor von marathon-kiku?


...und in der Bilder-Galerie (E-Klasse) zu sehen. Kann man die auch verlinken? Wie auch immer, Ihr werdet sie schon finden. Ich finde sie einfach perfekt passend. :D :D :D :D

Beste Grüße

Chris
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

habe mir die Lampen auch von Hypercolor angeschafft. Spitze!!!
Kann man nur empfehlen.

(Aber nicht vergessen, Original-Lampen aufheben für den TÜV.)

Denny
 
Habe jetzt endlich die LED´s von Hypercolor bekommen.
Schauen wirklich gut aus.
Jetzt schauen aber die Scheinwerfer so richtig S.. aus.

Welche Lampen soll ich da einbauen ?
Ich habe im Geschäft mehrere Varianten gesehen:
blue, cool blue, super cool blue usw..
jetzt habe ich ´normale blue´ drinn, aber din kommen nicht wirklich hin.
@marathon-kiku
welche hast du denn ?
Danke
 
Xenon oder Normal

Hallo hidric,

hast Du in den Hauptscheinwerfern Xenon oder normales Abblendlicht?

Gruß
Peter
 
coca-light schrieb:
Hallo hidric,

hast Du in den Hauptscheinwerfern Xenon oder normales Abblendlicht?

Gruß
Peter

Normales Abblendlicht
:)
 
Dann muss das ja komisch aussehen mit normalem Licht. Die LED wirken nur bei Xenon...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: LED Standlicht am W211 facelift

Ähnliche Themen

W
Antworten
7
Aufrufe
8K
Schleichi
S
R
Antworten
5
Aufrufe
3K
Elektroniker
E
M
Antworten
0
Aufrufe
2K
Michael28EF
M
R
Antworten
6
Aufrufe
2K
oezer1987
oezer1987
A
Antworten
17
Aufrufe
7K
mirkom
mirkom
Zurück
Oben