B
Bayerntaxi
Stammgast
- Fahrzeug
- W213 E200d
W212 E 220 CDI
Hallo,ich hab bei meinem E220CDI Bj 2001 170tkm folgende Probleme.Ist der Motor kalt bringt der Motor volle Leistung,,jedoch gibt es beim beschleunigen ein starkes rauschendes Pfeifgeräusch. Nach einigen km, fällt der Motor bei konstanter Geschwindigkeit in eine Art Turboladerloch, egal bei welcher Drehzahl.Der Wagen fährt dann nur noch max.170 km/h.Stelle ich den Wagen für mehrere Minuten ab,fängt alles wieder von vorne an. Bei DB Fehlerspeicher ausgelesen 1; Luftmassenmesser 2: Ladedruckventil. Es wurde daraufhin ein neuer Stecker am Luftmassenmesser eingebaut und nach nochmaligen auslesen des Fehlerspeichers keine Fehler mehr zu finden. Dann wurden das Ladruckventil und div.Unterdruckdosen geprüft - alles OK.Leider habe ich das Problem weiterhin. Hab nun bei 2 DB NL von 3 Meistern auch 3 verschiedene meinungen gehört, was nun noch an Reperaturmaßnahmen gemacht werden kann . Ganz ehrlich Haarstreubend was die alles unternehmen möchten.Hat jemand vieleicht ein ähnliches Problem schon mal gehabt ?
Noch einen schönen Tag
Bayerntaxi
Noch einen schönen Tag
Bayerntaxi