Ich weiß zwar nicht, was um Himmels Willen du vorhast, aber wenn das dahin geht, daß du n Lederlenkrad möchtest und bislang vielleicht "nur" Classic-Plastevolant in den Händen hast, dann frag doch mal beim DC-Händler des geringsten Misstrauens nach, ob der dir das Teil nicht schnell und günstig reinfummelt!
Da das nicht wirklich lange dauert und auch nicht sonderlich kompliziert ansich ist (man muss nur eben wissen, wo man nicht ran sollte...), dürfte die Aktion auch nicht allzu teuer sein!
Im Frühjahr werde ich mir evtl. genau die Aktion auch machen lassen. Spiele schon lange mit dem Gedanken, mal gucken...
Bitte versteh, daß hier niemand auch nur annähernd so blöd ist, eine Ausbauanleitung ins Forum zu setzen! Klar, du magst vielleicht den nötigen Respekt vor dem Airbag haben, aber stell dir mal einen umbaulustigen Volltrottel vor, der eine A-Klasse in die Finger bekommt, sich nicht genau an die Abbauanleitung hält oder gar irgendwas drin vergessen wurde (worauf sorgsame User gekommen wären!). Stell dir vor, das Ding geht hoch und der unkluge Schrauber wäre somit dahingerafft... Nicht auszudenken, was dann an Stress und Problemen (sowohl für die Hinterbliebenen, für den Poster, den Moderatoren als auch für Ralfi!!!) sich auftun würde!
Bitte sei dir selbst so fair und lass von sowas die Finger! Ohne gültigen Airbag-Schein (den's tatsächlich gibt!!!) solltest du an dem Teil bitte nicht rumschrauben!
Danke!