Lenkrad

Diskutiere Lenkrad im Forum C-Klasse, CLC & 190er im Bereich Mercedes-Benz - Hallo habe mal eine kurze Frage. Habe mir für meinen 98ér Esprit das Lenkrad aus einem ich glaub 95ér C180 Sport besorgt (inkl.Airbag der hat ja...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
R

Redfinn

Frischling
Beiträge
11
Fahrzeug
C180 Esprit W202
Hallo habe mal eine kurze Frage.
Habe mir für meinen 98ér Esprit das Lenkrad aus einem ich glaub 95ér C180 Sport besorgt (inkl.Airbag der hat ja eine andere Form) und nun die Frage ist das Lenkrad auch kleiner gegenüber dem Serienlenkrad???
 
Hallo Redfinn.
gut frage, die ich mir auch gestellt habe, als ich bei ebay so ein lenkrad für meine c-klasse ersteigern wollte. habe beim anbieter angefragt. es sind beide (esprit und sport) gleich groß. ich glaube 39cm.
Mfg Sigi
 
Schade eigentlich und ich dachte ich könnte jetzt mal die Feststellbremse betätigen ohne die Tür aufzumachen :-(
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Lenkrad
Zurück
Oben