Lenkrad

Diskutiere Lenkrad im C-Klasse, CLC & 190er Forum im Bereich Mercedes-Benz; Hallo habe mal eine kurze Frage. Habe mir für meinen 98ér Esprit das Lenkrad aus einem ich glaub 95ér C180 Sport besorgt (inkl.Airbag der hat ja...

1. #1 Redfinn, 28.04.2002
    Redfinn

Redfinn Frischling

Fahrzeug:
    C180 Esprit W202
    Hallo habe mal eine kurze Frage.
    Habe mir für meinen 98ér Esprit das Lenkrad aus einem ich glaub 95ér C180 Sport besorgt (inkl.Airbag der hat ja eine andere Form) und nun die Frage ist das Lenkrad auch kleiner gegenüber dem Serienlenkrad???

2. #2 zweinullzwei, 04.05.2002
    zweinullzwei

zweinullzwei Frischling

Fahrzeug:
    202
    Hallo Redfinn.
    gut frage, die ich mir auch gestellt habe, als ich bei ebay so ein lenkrad für meine c-klasse ersteigern wollte. habe beim anbieter angefragt. es sind beide (esprit und sport) gleich groß. ich glaube 39cm.
    Mfg Sigi

3. #3 Redfinn, 07.05.2002
    Redfinn

Redfinn Frischling

Fahrzeug:
    C180 Esprit W202
    Schade eigentlich und ich dachte ich könnte jetzt mal die Feststellbremse betätigen ohne die Tür aufzumachen :-(

Thema:

Lenkrad

Die Seite wird geladen...

Lenkrad - Ähnliche Themen

1. Multifunktionslenkrad nachrüsten

Multifunktionslenkrad nachrüsten: Guten Morgen, mein Fahrzeug ist ein Vito W639/4 Baujahr 2021. Ich möchte gerne ein Multifunktionslenkrad nachrüsten. Kann jemand sagen, ob das...
  2. S205 Lenkradheizung (Vor-Mopf)

S205 Lenkradheizung (Vor-Mopf): Hallo zusammen. Ich bin seit einiger Zeit auf der Suche nach einem Sportlenkrad mit Lenkradheizung. Leider noch nicht fündig geworden. Welche...
  3. Mercedes W211 280CDI Zündschlüssel lässt sich nicht drehen - Lenkradschloss entriegelt aber……

Mercedes W211 280CDI Zündschlüssel lässt sich nicht drehen - Lenkradschloss entriegelt aber……: Hallo liebe Forum Gemeinde……. Ich fahre einen W211 280CDI aus 12/2005. Seit ein paar Tagen Gartenschau das Problem, dass der Schlüssel die...
  4. Lenkradtausch C43 vor Mopf

Lenkradtausch C43 vor Mopf: Hallo Zusammen, wollte in meine W205 C43 das Lenkrad tauschen, Tausch war kein Problem aber er erkennt das Mopf Lenkrad nicht, also keine Taste...
  5. Farbe Lederlenkrad?!

Farbe Lederlenkrad?!: Hallo Leute, da mein Lederlenkrad obenrum an Farbe verloren hat, würde ich gerne wissen, welche Farbe das genau ist, da ich nach längerem Suchen...