Lenkradsteuerung funktioniert bei Z-Link nicht

Diskutiere Lenkradsteuerung funktioniert bei Z-Link nicht im Forum C-Klasse, CLC & 190er im Bereich Mercedes-Benz - Hallo zusammen, ich fahre eine Mercedes C-Klasse S203 180 Kompressor und nutze dort Z-Link für Carplay. Ich habe die APK version 3.8.43...
L

Lebenne

Frischling
Beiträge
1
Fahrzeug
Mercedes C-Klasse S203 180 Kompressor
Hallo zusammen,



ich fahre eine Mercedes C-Klasse S203 180 Kompressor und nutze dort Z-Link für Carplay.

Ich habe die APK version 3.8.43 installiert und es wird keine neuere Version angezeigt, wenn ich nach Updates prüfe.



Es funktioniert auch alles, wie es soll, jedoch kann ich die Musik, über Amazon Music, nicht mit dem Lenkrad steuern.

Wenn ich ein Lied überspringen möchte, stoppt für eine Sekunde der Ton, wobei jedoch das gleiche Lied weiterläuft.

Die Lautstärke der Musik kann ich ganz normal mit dem Lenkrad anpassen, wobei diese sich immer auf 10 zurücksetzt, wenn ich das Auto ausmache.



Gibt es eine Möglichkeit oder Einstellung, wie ich mit dem Lenkrad die Musik steuern kann?



Danke euch im Voraus und viele Grüße



Lebenne
 

Anhänge

  • Kqc7Mx0is-Yy6Jbl.59.jpg
    Kqc7Mx0is-Yy6Jbl.59.jpg
    143 KB · Aufrufe: 14
Thema: Lenkradsteuerung funktioniert bei Z-Link nicht
Zurück
Oben