Lenkung, Reifen, Spur oder wo liegt das Problem?

Diskutiere Lenkung, Reifen, Spur oder wo liegt das Problem? im Forum Vaneo Forum (W414) im Bereich A- und B-Klasse - Hallihallo, sind seit 4 Wochen Besitzer eines La Vida 1.7 CDI, 58tkm, 04/2004. Nach den ersten Fahrten fiel uns auf, dass der Wagen sich irgendwie...
Der Luftdruck hat aber auch gar nix mit den Sägezahn der Schwingen zu tun. Die Schwingen merkt am schon am doch recht lautem Laufgeräusch, ist halt schwer zu beschreiben.
 
Hallo nochmal,
vielen Dank für eure vielen tollen Antworten. Nächste Woche haben wir einen Termin bei unserer MB-Werkstatt und sind dafür nun denke ich gut "gerüstet" ;)

Ach ja: Ansonsten sind wir mit unserem Vaneo super zufrieden, vor allem haben wir (kleine Family) jetzt endlich Patz, Platz, Platz....Und mal ehrlich: Sind echt froh uns doch nicht für einen Touran entschieden zu haben. Lieber etwas weniger Komfort aber dafür sieht man den Vaneo nicht an jeder Straßenecke ;)

Nochmal ganz lieben Dank für eure Mühe! :p
 
claubiblau schrieb:
Hallo nochmal,
vielen Dank für eure vielen tollen Antworten. Nächste Woche haben wir einen Termin bei unserer MB-Werkstatt und sind dafür nun denke ich gut "gerüstet" ;)

Ach ja: Ansonsten sind wir mit unserem Vaneo super zufrieden, vor allem haben wir (kleine Family) jetzt endlich Patz, Platz, Platz....Und mal ehrlich: Sind echt froh uns doch nicht für einen Touran entschieden zu haben. Lieber etwas weniger Komfort aber dafür sieht man den Vaneo nicht an jeder Straßenecke ;)

Nochmal ganz lieben Dank für eure Mühe! :p

Hallo Claudi,

das hier schon gelesen?: http://www.db-forum.de/forum/showthread.php?t=28018

Dürfte wohl zu einem großen Teil wie bei mir an den Reifen liegen - mach doch mal die schmalen Winterreifen für eine Testfahrt drauf (oder habt ihr noch keine?). Du wirst den Unterschied merken.
 
Thema: Lenkung, Reifen, Spur oder wo liegt das Problem?
Zurück
Oben