Lichtelektrik spinnt völlig S210 270CDI '01

Diskutiere Lichtelektrik spinnt völlig S210 270CDI '01 im Forum E-Klasse & CLS Forum im Bereich Mercedes-Benz - Lichtelektrik spinnt völlig S210 270CDI '02 Hallo zusammen, gestern ist die Glühlampe meines rechten Bremslichtes kaputt gegangen. Habe darauf...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

dbraune

Frischling
Beiträge
6
Fahrzeug
E 270 CDI T (S210)
Lichtelektrik spinnt völlig S210 270CDI '02

Hallo zusammen,
gestern ist die Glühlampe meines rechten Bremslichtes kaputt gegangen. Habe darauf hin eine neue 4/21W rein gemacht. Bald drauf bekam ich wieder eine Meldung, dass ein Licht nicht i.O. sei. Es stellte sich heraus, dass nun mehr alle drei Bremslichter permanent leuchten und gar nicht mehr aus gehen insofern das Licht eingeschlaten ist und die Bremse ein mal betätigt wurde. Dazu leuchtet das rechte vordere Standlicht permanent, egal ob an oder aus geschaltet ist. Kann das jemand erklären???? Ist, wie beschrieben, erst seit dem ich die Lampe gewechselt habe und eine andere Glühlampe hat auch nix gebracht.
Ach ja, ganz wichtig, wenn ich jetzt nachts fahre, mache ich die betreffende Glühlampe raus, da habe ich keine Fehlfunktionen (bis auf die eine Lampe halt).
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Lichtelektrik spinnt völlig S210 270CDI '01
Zurück
Oben