Lieferzeit Stabis: Wo beschweren?

Diskutiere Lieferzeit Stabis: Wo beschweren? im A- und B-Klasse Forum im Bereich Mercedes-Benz; Hallo, seit mittlerweile drei Wochen warte ich nun auf die Reperatur der ausgeschlagenen Stabilisatorstangen. Diese sind zur Zeit im Rückstand,...

1. Dan

Dan Crack

Fahrzeug:
    W203.708 (vorher: W168.008 "Elch")
    Hallo,

seit mittlerweile drei Wochen warte ich nun auf die Reperatur der ausgeschlagenen Stabilisatorstangen. Diese sind zur Zeit im Rückstand, wie mir mein Mercedes-Händler erklärte. Ich habe versucht, das DCX Kundencenter Maastricht zu erreichen (0800-7777777, aber nach DREI Stunden (!) besetzt, habe ich keine Lust mehr, mir die Finger wund zu telefonieren. Hat jemand eine Adresse oder Fax-Nr., an die ich mich schriftlich wenden kann?
    Danke im voraus.

Viele Grüsse

2. KPB

KPB alter Hase

Fahrzeug:
    A170 CDI
    falsche Nummer

Hallo,

die richtige Nummer lautet 00800-1777 777 7...
    Die andere ist FALSCH...

CU

KPB

3. Dan

Dan Crack

Fahrzeug:
    W203.708 (vorher: W168.008 "Elch")
    Hi,

vielen Dank KPB, da hatte ich tatsächlich die falsche Nummer.

Nun wirklich weiterhelfen konnte mir der freundliche Herr von der Service-Hotline nicht "Es gibt z.Z. Lieferprobleme bei bestimmten Ersatzteilen für die A-Klasse, die in 1-2 Wochen behoben sein sollten".

Viele Grüsse
    Dan

Thema:

Lieferzeit Stabis: Wo beschweren?

Die Seite wird geladen...

Lieferzeit Stabis: Wo beschweren? - Ähnliche Themen

1. smart electric drive: 9 Monate Lieferzeit

smart electric drive: 9 Monate Lieferzeit: Die Lieferzeit des smart electric drive aus Hambach ist aktuell auf 9 Monate hochgegangen, trotzdessen wurden bislang über 1.000 smart electric...
  2. ?A wie Angriff? ? hat gegonnen ? Lieferzeiten aktuell bis November 2012 ? Rabatte bei

?A wie Angriff? ? hat gegonnen ? Lieferzeiten aktuell bis November 2012 ? Rabatte bei: Der Angriff auf die Konkurrenz bei Mercedes-Benz hat begonnen, – und zielt mit der neuen A-Klasse gezielt auf den neuen 1er BMW sowie den Audi A3....
  3. Lieferzeitverzögerung wg. AMG-Paket ?

Lieferzeitverzögerung wg. AMG-Paket ?: Hallo, bin mehr als sauer auf MB. :mad: :mad: :mad: Mein neuer 320 CDI sollte lt. Vertrag in diesem Monat geliefert werden. Nachdem ich...
  4. Lieferzeiten für die neue C-Klasse (W 204)

Lieferzeiten für die neue C-Klasse (W 204): Hallo Ice Wann kannst du deinen denn abholen???? Hattest du das Fahrzeug schon vorher bestellt? Warum bekommst du denn jetzt erst einen zur...
  5. Aktuelle Lieferzeiten, geplante Neuerungen

Aktuelle Lieferzeiten, geplante Neuerungen: Hallo, wollte mal nachfragen, wie es derzeit mit den Lieferzeiten beim W164 aussieht. Sind die nun nach dem MwSt-Boom etwas zurückgegangen ?...