Lieferzeiten für die neue C-Klasse (W 204)
Diskutiere Lieferzeiten für die neue C-Klasse (W 204) im C-Klasse, CLC & 190er Forum im Bereich Mercedes-Benz; Hallo Ice Wann kannst du deinen denn abholen???? Hattest du das Fahrzeug schon vorher bestellt? Warum bekommst du denn jetzt erst einen zur...
Seite 1 von 3
Thema:
Lieferzeiten für die neue C-Klasse (W 204)
Die Seite wird geladen...
-
Lieferzeiten für die neue C-Klasse (W 204) - Ähnliche Themen
-
Lieferzeiten für den W168.009
Lieferzeiten für den W168.009: Hi, weiß jemand,wie in etwa die Lieferzeiten für den A170 CDI liegen? Und um wieviel verzögert sich die Auslieferung wenn man zusätzlich die... -
W206, S206 News und Lieferzeiten ,Probleme.
W206, S206 News und Lieferzeiten ,Probleme.: Sehe leider nichts über das neue C Modell . Mal sehen ob Bedarf besteht? Habe meinen im Januar 2022 bestellt. C300e T-modell -
Aktuelle Lieferzeiten, geplante Neuerungen
Aktuelle Lieferzeiten, geplante Neuerungen: Hallo, wollte mal nachfragen, wie es derzeit mit den Lieferzeiten beim W164 aussieht. Sind die nun nach dem MwSt-Boom etwas zurückgegangen ?... -
Thema Lieferzeiten
Thema Lieferzeiten: Hallo @all. Ich möchte gern mir (und all den anderen, die warten, über eine Bestellung nachdenken etc.) etwas mehr Transparenz über die... -
Unterschiedliche Lieferzeiten?
Unterschiedliche Lieferzeiten?: Hallo, ich bin zwar ziemlich neu als aktives Mitglied, bin aber dem Forum schon länger als Leser gefolgt. Deswegen denke ich, das Thema ist so...